Kaufentscheidung

Hai,

die aktuelle CRF 300 L hat auch LED Licht, nicht nur die Rally.

cu

framo

and may the force be with you

doofe Frage mal: Laut 1000ps hat die CRF300L 2025 ebenfalls LED Scheinwerfer. ist das falsch, oder ist das so bei der neuen Version ?

Damit würde sich zumindest das H4 / Philips Ultinon LED-Thema erledigt haben.

Edit: framo war schneller :p

Aber die Reichweite ist bei der Rally natürlich besser.

Reichweite 412 km 251 km

Andererseits kommt dann wieder das Thema Windverwirbelung wegen des Windschildes.. Muss man dann wohl für sich individuell testen.

Edit2:wie sind die Wartungsintervalle mittlerweile ?

alle 6000km / 12 Monate hab ich im Netz gelesen. ist das korrekt ?

hab den thread nochmal revuepassieren lassen: Welche Reifen hast du auf deinem Mounti drauf, Zuendkerzl

Danke für eure Antworten. Ja dann passt das Fahrwerk auch org. für meine Anforderungen, ist nur für Arbeitsweg, Weg zum Badesee und co gedacht. Strecke mach ich dann mit der SD09 also reicht die CRF 300L. LED- Scheinwerfer im der neuen L liest sich gut.

Schwanke noch zwischen CRF und einem Scrambler aber bald kann ich ja Probefahrten machen und dann findet sich das weitere :handgestures-thumbupleft: Feldweg und Waldweg statt ellenlanger Umleitungsstraße sollte das Zweitmoped schon meistern aber da gibt es bei der CRF ja überhaupt keine Bedenken.

Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

Lese mal da, ein Bericht über die CRF 300

Honda CRF 300 Rally Motorradtest - Motoglobe
    Honda CRF 300 Rally Motorradtest. Auf einer Motorradreise durch die französischen und italienischen Seealpen unterziehe ich die Maschine einem ausgiebigen Test.
    motoglobe.ch

und unter:

meine reisemotorräder - Motoglobe
    Meine Reisemotorräder im Überblick. Aktuell fahre ich eine Honda CRF 300 L. Sie hat sich während meiner langen Südamerikareise bewährt.
    motoglobe.ch

Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.

Allzeit gute Fahrt wünscht die Africa Twin on Tour.

Ist das der auf dem Bild auf Seite 1 ? Kann‘s nicht sicher sagen.

Kannst du mir kurz - gern per PN - sagen, welche Laufleistung du damit erreicht hast und wieviel % davon Gelände / Straße waren?

Sonst gern für alle - meistens ist das ja recht interessant zu wissen.

Nee von dir auch - Beitrag 17 😇😇

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!