Textil Anzug, welche Imprägnierung?
-
-
-
#12 Nicht nur die Hersteller, mein lieber Lele.
Oder würdest Du gern noch in Klamotten aus den 90ern und deren etwas „augenbelastenden Farbmustern“ unterwegs sein?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ach komm lieber Jens, rosa und türkis stehen mir immer noch total gut .... nur GS´ler haben noch bessere Farben
Du weist doch BUND prägt im Farbenspiel -
-
#13 […] Du weist doch BUND prägt im Farbenspiel
Dort wurden die Farben aber auch erst ab den 90ern etwas abwechslungsreicher
Allgeier72
-
-
-
-
#16 Stadler schreibt nach Imprägnierung in die Sonne hängen oder warmer Raum. Kein Trockner, kein Schleudern. Wird S100 empfohlen.
Hab ich vor knapp zwei Wochen auch gemacht.
Und lieber mehrere dünne Schichten Imprägnierung als einmal viel.
Das hast du wohl was nicht richtig gelesen.
-
-
#17 Alles anzeigen
Tatsächlich hab ich das mitm Trockner überlesen.🙈
-
#18 Hai,
Dainese sieht das wiederum etwas anders
und auch Rukka möchte nicht das meine Ecuado-R Kombi in den Trockner kommt.
Als Waschmittel verwende ich das Zeug von S100 und bin ganz zufrieden damit.
cu
framo
-
-
#19 Eines zeichnet sich hier bereits schon deutlich ab: „Es lohnt sich durchaus, einen Blick in die Pflege-/Waschanleitung (oft ja online auf deren Homepage ersichtlich) zu werfen.
Was der eine Hersteller durchaus empfiehlt, sollte beim anderen vermieden werden. Von daher, kann man wohl keine pauschale Aussage treffen, was denn nun „das“ richtige Verfahren ist.
Allgeier72
-
#20 Eines zeichnet sich hier bereits schon deutlich ab: „Es lohnt sich durchaus, einen Blick in die Pflege-/Waschanleitung (oft ja online auf deren Homepage ersichtlich) zu werfen.
Was der eine Hersteller durchaus empfiehlt, sollte beim anderen vermieden werden. Von daher, kann man wohl keine pauschale Aussage treffen, was denn nun „das“ richtige Verfahren ist.
Allgeier72
Ja, da hast Du absolut Recht! Ich habe das auch so gemacht und mich dran gehalten. Ich versuche aber im Allgemeinen, das Waschen in der Maschine wenn es geht zu vermeiden. Ich fahre aber auch nicht so viele km. Einmal waschen im Jahr reicht bei mir.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!