-
-
-
-
-
#33 So, für alle Interessierten...
Breite NUR Träger über alles: 54cm
Breite Träger mit Koffer über alles: 112-113cmLeider hab ich vergessen noch Bilder nur von den Trägern zu machen, hole ich wenn gewünscht oder auch unaufgefordert nach. Ohne Koffer fallen die Trägerarme aber kaum auf.
Bin mal echt zufrieden, wenn alles noch dicht ist im Fall des Regens dann: -
-
-
-
-
-
-
#38 Optisch finde ich sowas besser als kantige alukisten, allerdings haben letztere einige "zusatzfunktionen, da man sie auch als hocker und kochertischchen verwenden kann. Optisch noch schöner wäre es, wenn man rechts nen schmäleren koffer hätte, damit das ganze symmetrisch wird.
Ich persönlich würde aber toploader bevorzugen, da fällt einem nicht immer alles entgegen beim öffnen. Da ich aber dieses jahr keine tour mehr fahren werde hab ich übern winter genug zeit abzuwarten was sonst noch kommt oder ob ich einfach bei meinen enduristans bleibe!
-
-
#39 Von Shad gibts ein neues VARIABLES Topcase von 46-58l. Quasi der BMW Variokoffer für oben.
http://www.shad.es/de/shad-usa…r/topcases/sh59x/c17r161/
Ebenso neue Sidekoffer, wohl SH35Alu, aber noch nix gefunden außer das Video hierExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dahinter auf der Tracer sieht man die SH36 Koffer, optisch etwas anders gehalten mit der Blende, soll ja zum neuen Topcase auch passen. -
#40 Zitat von JumpstumperVon Shad gibts ein neues VARIABLES Topcase von 46-58l.
Das Topcase wäre nicht schlecht. Man könnte 2 Helme reinlegen, oder das Topcase verkleinern, damit es nicht so riesig wirkt.
Aber die Halterung sieht wirklich nicht schön aus.[attachment=0]IMG_0325.JPG[/attachment]Da muss ich mal sehen, ob es da nicht einen Adapter von SW-Motech gibt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!