Raximo Bremshebel

Da geh ich von aus. Damals bei meiner Varadero musste ich mal wegen einem umfaller die den Bremshebel tauschen, ich gehe nicht davon aus, dass es schwerer geworden ist :text-bump:

Danke für die lieben Wünsche.

Das beste ist für meine CB 500, Die Varadero und die NC750s wollte ich die schon holen...

Erst jetzt für die AT habe ich es gemacht.

Ist vielleicht ein Zeichen dafür dass die mich mal länger begleitet :happy-jumpeveryone:

I'm an unsheathed knight.

My horse has gummed hooves.

My enemy is only a mighty one.

Gravity!

Einmal editiert, zuletzt von Khornebiker ()

Ui!
    Der ist aber bunt. :o
    An meinen anderen Mopeds hatte ich meistens die V-Trec Safety Hebel, weil ich keine Längenverstellung möchte, sondern nur klappbar. Der Vertrieb erfolgt über motea. Und da werden die Hebel nur im Satz (Kupplung und Bremse) angeboten. Da hat es sich wohl noch nicht herumgesprochen, dass das DCT-Modell keinen Kupplungshebel benötigt. :lachen:
    Und der klappbare RAXIMO (Danke für den Link) gibt es nur mit Längenverstellung. :think:

Aber wie bunt der werden soll, kannst du dir ja selbst zusammenstellen.

Oder ist die Längenverstellung ein Problem?

Einmal fixiert, und gut is.

Edit: ich verschiebe die Beiträge mal in den RAXIMO-Thread☝️

:verschoben:

ne Rote 16er mit DCT ; 7 Forumstreffen 2018-2024

Carpe Diem :at4:

Ja. Die Buntizität kann man selbst wählen.
    Ich mag aber den kleinen "Knubbel" beim Übergang in der Längenverstellung nicht. Hatte ich bei V-Trec schon mal ausprobiert.
    Aber ich sehe gerade dass es unter dem Modell "Honda Africa Twin CRF 1000 L 16-24 klappbar V-Trec mit ABE" sehr wohl einen einzelnen klappbaren NICHT längenverstellbaren Bremshebel gibt. Der sollte doch auch an die 1100er von 2024 passen, oder?

„Knubbel“ ist bei den Vario 3 nicht mehr.

„Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

Kann ich so nicht sicher bestätigen.

Vielleicht kennst du jemand mit einer 1000er, dann könnt ihr das direkt vergleichen

ne Rote 16er mit DCT ; 7 Forumstreffen 2018-2024

Carpe Diem :at4:

Das ist schnell passiert

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!