Die Dreckschleudern

Im Erzgebirge waren unsere noch dreckiger ... zumindest was die Biomasse an Windschild und Verkleidung angeht ... habe gerade kein Bild davon.

:atblack:

Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

Da gibt es durchaus auch ein Bild das in den Kalender gehört.

So als richtiger Kontrast zu den polierten AT's, wie sie ja eigentlich nur im Neuzustand aussehen sollte :auto-dirtbike:

cu Jürgen

Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

Das zweite Bild von macblum und noch ein paar mehr von dieser Sorte und ich rüde auch so nen Kalender nehmen. Ne AT mit „Belag“ hat schon was - leider ist meine Dicke die meiste Zeit auch poliert - fahre das Ding ja viel zu selten und im „Groben“ nur (jährlich) in Skandinavien.

Leider gibts kaum Bilder davon.

„Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

..Hier gefällt's mir.. :clap:

Fast kommt mir das Bild in den Sinn: Motorradtreffen (die mit Kutten), im Bierzelt wird Loch in die Erde gegraben, Wasser rein, Moped mit Hinterreifen rein und Vollgas, Dreck voll auf die Meute, Mädels kreischen, der Abend ist gerettet. :banana-dreads:

Naja, ich finde den Gedanken echt toll mal ein etwas anderes Bild im Kalender zuhaben als eine polierte AT im Sonnenuntergang. - oder drei nackte Männer - ach da war auch ein Motorrad auf dem Bild? :lachen:

Ich hoffe ich trete hier keinem auf den .... :lachen: ihr wisst schon.

cu Jürgen

Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!