Die Dreckschleudern
-
-
-
#32 Der links kniende Mensch sagt wohl zu dem anderen: Du hast es umgeworfen, du hebst es wieder auf
Da wirst du staunen, - die packt das.
Ist, glaube ich, eine Kämpfernatur.
-
-
#33 Glaube in der Tat,dass es kein dreckigeres Bild von meiner gibt:
Im Erzgebirge waren unsere noch dreckiger ... zumindest was die Biomasse an Windschild und Verkleidung angeht ... habe gerade kein Bild davon.
-
#34 Fremdfabrikat, aber "normale Straß20231203 12-00-58.jpg20231203 12-01-02.jpg20231203 12-01-17.jpg20231203 12-01-28.jpge" in Namibia gefahren.
-
-
#35 Eigentlich doppelt, die Jacke ist ja rein weiß . . . geht ja gar nicht
Ich war einer der wenigen, der am Ende nicht im Dreck lag. Da war ich schon froh…
Aber gewaschen habe mehr als eine:
-
-
-
#37 Das zweite Bild von macblum und noch ein paar mehr von dieser Sorte und ich rüde auch so nen Kalender nehmen. Ne AT mit „Belag“ hat schon was - leider ist meine Dicke die meiste Zeit auch poliert - fahre das Ding ja viel zu selten und im „Groben“ nur (jährlich) in Skandinavien.
Leider gibts kaum Bilder davon.
-
#38 Es ist zwar nur ne Wiederholung, aber es gehört hier her!
Ich glaub wir haben den Sieger gesehen ... ...um nochmal auf die 3 Fliegen im Ausgangspost zurück zu kommen .
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!