Die Dreckschleudern

  • #22

    Klaus, das gibt Punkt-Abzug, weil es nicht die eigene ist.

    Und die Miet-AT musstest du sicher auch nicht putzen :zwinker:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #24

    Sieger! Sowohl das Moped, aber auch das Gepäck und der Fahrer! Bäääh, iss das dreggisch! :zwinker: Geil!

    Einmal editiert, zuletzt von Herb ()

  • #27

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Schmodderloch, um sich die AT einzusauen. :atblue: :atwüste:

    Aber ICH will nicht :naughty: 8-)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

    Einmal editiert, zuletzt von tscharlie ()

  • #28

    Da fällt mir doch direkt eine Abwandlung eines Festivals ein:


    Muddy Grass :lachen:

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #29

    Eigentlich doppelt, die Jacke ist ja rein weiß . . . geht ja gar nicht :confusion-scratchheadyellow:

    I'm an unsheathed knight.

    My horse has gummed hooves.

    My enemy is only a mighty one.

    Gravity!

  • #30

    Nun ja,wir sollten noch differenzieren ob die Schöne vom Hinfallen oder Fahren dreckig geworden ist.

    :zwinker:

    Glaube in der Tat,dass es kein dreckigeres Bild von meiner gibt:


    IMG_8238.jpg


    Dafür ein Gefallenes im staubtrockenen Sand:

    IMG_8264.jpg


    Grundsätzlich mag ich sie gar nicht dreckig und gefallen sehen :confusion-shrug:

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!