Abschied von Jens "Allgeier72" als Moderator
-
-
-
-
-
#3 Lieber Jens,
Ich war etwas geschockt und traurig als ich gelesen hab das Du dich als Moderator zurückgezogen hast. Sicher hast Du deine Gründe dafür, die wir akzeptieren müssen.
Ich möchte Dir für deine viele Arbeit die Du dir als Mod gemacht hast, und auch die gute Zusammenarbeit mit mir von Herzen danken.
Hauptsache ist das Du dem Forum treu bleibst und dein Wissen und deine Erfahrung weiterhin mit uns teilst.
-
-
-
#5 Danke für die jahrelange Unterstützung, Jens.
Du bist ja gefühlt 24/7 im Einsatz, das ist schon eine irre Leistung und irgendwie auch verständlich, wenn dann mal die Luft raus ist.
So ganz einfach ist es nicht, und was im Hintergrund kommuniziert wird, können wir nur erahnen.
Darum an dieser Stelle ein Mega dickes Dankeschön an alle verbleibenden Admins, Moderatoren, Betreiber und wer sonst noch mitspielt.
Ihr macht einen tollen Job!
-
-
-
#7 Jens, vielen Dank für Deine langjährige Arbeit. Von hier aus bekommt man ja nicht viel mit, was da dran hängt. Das kann man gar nicht hoch genug bewerten. Aber nach einer so aufreibenden Arbeit muss man auch mal einen Gang zurückschalten. Ich hoffe, dass es Dir noch rechtzeitig gelungen ist.
Bleib gesund und dem Forum treu.
-
#8 Vielen Dank für deinen Einsatz wenngleich ich der Meinung bin das man das ein oder andere mit mehr Augenmaß und Neutralität hätte regeln können...neue Besen kehren gut. In meinem Berufsleben habe ich immer wieder festgestellt dass zeitlich begrenzte Tätigkeiten von Führungskräften dem großen Ganzen immer gut getan haben
ALLES GUTE DIR
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!