Abschied von Jens "Allgeier72" als Moderator

Lieber Jens,

ich gehe mal davon aus, daß wir nicht erfahren werden, was dich zu diesem

rigorosen Schritt getrieben hat.

Ohne viel Gedöns - DANKE für deine Tätigkeit als Moderator und weiterhin

willkommen als Otto Normalmitglied.

Gruß vom Schwarzwaldelch

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

Da fehlen mir erstmal die Worte.

Aber danke Jens, für die jahrelange gute Zusammenarbeit hier als Moderator. 🤝

Ich zähle darauf, dass du dennoch dem Forum die Treue hältst.

ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A

Carpe Diem :at4:

Wichtig: Netiquette und Beachtung der Forumsregeln :wboy:

trueadventure.de/forum/thread/358/

Lieber Jens,

Ich war etwas geschockt und traurig als ich gelesen hab das Du dich als Moderator zurückgezogen hast. Sicher hast Du deine Gründe dafür, die wir akzeptieren müssen.

Ich möchte Dir für deine viele Arbeit die Du dir als Mod gemacht hast, und auch die gute Zusammenarbeit mit mir von Herzen danken.

Hauptsache ist das Du dem Forum treu bleibst und dein Wissen und deine Erfahrung weiterhin mit uns teilst.

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

Oh.... Jens...was los? Su warst seit drei Jahren eine feste Größe als böser Mod z d h

guter Forumskollege ,in real und in virtuell!

Ich hoffe Du wurdest nicht durch uns vom Job verjagt und das Du trotzdem hier bleibst

Danke für die jahrelange Unterstützung, Jens.

Du bist ja gefühlt 24/7 im Einsatz, das ist schon eine irre Leistung und irgendwie auch verständlich, wenn dann mal die Luft raus ist.

So ganz einfach ist es nicht, und was im Hintergrund kommuniziert wird, können wir nur erahnen.

Darum an dieser Stelle ein Mega dickes Dankeschön an alle verbleibenden Admins, Moderatoren, Betreiber und wer sonst noch mitspielt.

Ihr macht einen tollen Job!

1114592_3.png

Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra

:atblack:

Jens, vielen Dank für Deine langjährige Arbeit. Von hier aus bekommt man ja nicht viel mit, was da dran hängt. Das kann man gar nicht hoch genug bewerten. Aber nach einer so aufreibenden Arbeit muss man auch mal einen Gang zurückschalten. Ich hoffe, dass es Dir noch rechtzeitig gelungen ist.

Bleib gesund und dem Forum treu.

Gruß Heiko :character-blues:

Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

Vielen Dank für deinen Einsatz wenngleich ich der Meinung bin das man das ein oder andere mit mehr Augenmaß und Neutralität hätte regeln können...neue Besen kehren gut. In meinem Berufsleben habe ich immer wieder festgestellt dass zeitlich begrenzte Tätigkeiten von Führungskräften dem großen Ganzen immer gut getan haben

ALLES GUTE DIR

Moin Jens,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Danke für Deine Arbeit als Mod im Forum, welcher bestimmt nicht immer leicht ist.

Grüße aus der Rattenfängerstadt

Ralf

Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!