Abschied von Jens "Allgeier72" als Moderator

Hallo Jens,

schade, schade, dass du uns als Moderator nicht mehr unterstützen möchtest. Es ist unsererseits zu akzeptieren.

Was bleibt ist einerseits Danke, Danke und nochmals Danke für dein (und in dem Zusammenhang auch die Arbeit von tscharlie) unermüdliches "Rackern" hier zu sagen.

Was dafür im Hintergrund notwendig ist, wissen wahrscheinlich nur die Wenigsten. Jeder der bsp. ein Forumstreffen organisiert hat, weiß wovon ich rede.

Die eine Tür schließt sich und eine andere geht auf, will sagen, dass wir dich Gott sei Dank im Forum behalten und wir uns auch zukünftig auf deine rege Teilnahme hier freuen können.

In diesem Sinne Glück auf <3

lg

hoffi69

Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:

Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

Danke für deinen geleisteten Einsatz als Moderator :handgestures-thumbupleft:

Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

Schade Jens, dass es offenbar Zeit wurde,sich zurückzuziehen. Selbstschutz geht aber vor.

Schön,dass nicht alle Brücken eingestürzt sind und Du uns zumindest als "Genießer" der Forumsgemeinde erhalten bleibst.

Danke :blumen2: auch für Deinen individuellen Einsatz - ich sag nur "Mr.Redbubble." (Aufkleberversorgung).

:wheelieat:

Hallo Jens;

wir hatten uns ja auch im Schwarzwald mal zu diversen allemeinen Foren-Themen unterhalten.

Meinen allerhöchsten Respekt und ein herzliches "Danke" für deine Tätigkeit hier als Moderator und Helfender (--Ich wollte nicht Erklär-Bär schreiben, weil das m.E. negativ besetzt ist, dabei it es unendlich wichtig!) die letzten Jahre.

Es gibt immer irgendwann den berümten Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt....

Was m.E. auch mit "Tropfen" gemeint ist, kann man u.A: auch In diesm Posting eines Admins nachlesen.

Aber es gibt auch noch ein Leben danach -- und du wirst sehen das du da viel entspannter wirst.

viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

Hallo Jens,

ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber mir war bewusst Du das Herz in diesem Forum bist.

DANKE für das was Du aufgebaut und erreicht hast.

cu Jürgen

Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

Lieber Jens,

auch ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken für deine hier geleistete Arbeit als Moderator.

Du hast damals zum Forumstreffen in Walsrode dazu beigetragen, dass wir einen so schönen Willkommensbanner haben herstellen lassen können und standes mir per PN immer hilfsbereit zur Seite.

Es ist schade, aber ich als OB im Ehrenamt kann es verstehen.

Jeder verlässt sich auf einen, dass du deine Sachen gut machst und geht mal was in die Hose, gibt es wenigstens einen "Sündenbock" der ausbaden soll.

Ich bekleide mein Amt jetzt auch bald 15 Jahre lang und überlege auch ständig bei der nächsten Wahl zu sagen..."lass die jüngeren jetzt ran" aber leider reißen sich die Leute nicht unbedingt darum.

Ich finde es auf jeden Fall schön, dass du dich hier nicht endgültig vom Bildschirm verabschiedest.

Grüße Ralle

Lieber arm dran, als Arm ab !!!

Hallo Jens,

wir kennen uns ja nicht persöhnlich, ich finde es aber schade das Du diesen Schritt gegangen bist. Bin zwar noch nicht so lange im Forum, finde aber das was die Mods hier leisten top ist, auch von den Entscheidungen her.

Ich kann verstehen das diese Arbeit ob man will oder nicht, einen auch psychisch belastet. Man kan es ja in dem Thread"Regulierung in ...." sehen was bei einer solchen Anfrage herauskommt, Ist einfach müßig zu lesen da es von meiner Seite aus keinen Bedarf gibt hier was zu ändern.

Kann es aber nachvollziehen, da ich auf meiner Arbeit durchgehend mit irgendwelchen komischen Ansichten und Aussagen konfrontiert werde und mich dazu rechtfertigen muss. Dies zeigt sich auch in meiner keinen Firma die ich nebenberuflich habe, wo die Menschen auch mit Scheuklappen am Kopf nur das sehen was sie wollen. Ungeachtet dessen ob es andere belastet oder evtl beleidigt.

Diejenigen welche dieses Forum als Kommunikation zu Ihrem Hobby sehen haben defintiv kein Problem mit eurer Arbeit. Diejenigen welche zu allem und jeden irgendwelche Kommentare abgeben und eine Bestätigung suchen sehen das natürlich anders.

Dazu kann ich nur sagen, wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont.

Wünsche Dir auf diesem Weg alle Gute und vielleicht lernt man sich ja mal auf einem Treffen kennen.

VlG

Sigi

Und genau das ist der Punkt. Danke

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

Die User hier in Grüppchen einzuteilen, in solche, die ein Hobby haben und solche, deren Hobby die Widerrede ist, oder die Unterscheidung der Horizonte, halte ich für falsch. Die Mitglieder des Forums sind ein Querschnitt aus unserer Gesellschaft und hier zusammengekommen, weil wir uns zufällig für die gleiche Karre entschieden haben. Das eint uns.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!