Alles anzeigen... Ein paar Spaghetti geht deutlich einfacher.
naja, mit Ei in der Pfanne gebraten bist du auch schon wieder im Thema.
Alles anzeigen... Ein paar Spaghetti geht deutlich einfacher.
naja, mit Ei in der Pfanne gebraten bist du auch schon wieder im Thema.
Alles anzeigenIch sag immer nur meiner Frau bescheid…
Siehste ... Ist wie bei mir, bloß umgekehrt.
Alles anzeigensagst Du auch der Frau von MacReiner Bescheid? ...
Du bist o.t.!
Aaaalso ich finde das richtig gut hier, über die Qualität, den Sinn usw. der "gemeinen Bratpfanne" zu diskutieren. Aus meiner Sicht ist es wichtig, das die Pfanne einen hohen Rand hat (ähnlich dem asiatischen Wok!), dadurch passt mehr rein. Und die Pfanne muss für den Ölwechsel an der AT einsetzbar sein, beide Ablassschraubenlöcher müssen damit unterbaut werden können, sonst gibts Schweinerei!
Das gute 10W30 macht die Oberfläche der Pfanne dann extrem geschmeidig, nichts brennt mehr an, und das Bratgut ist auch gleich optimal gewürzt!!!
Alles anzeigenIch finde den Inhalt der Pfanne wichtiger als die Pfanne selbst.
Und ich die Köchin …
Alles anzeigentrueadventure.de/forum/core/attachment/99364/trueadventure.de/forum/core/attachment/99364/trueadventure.de/forum/core/attachment/99365/Jawoll ja
Ich habe diese im Einsatz: https://sturcookware.com/collections/pfannen
Plangedreht, funktioniert auch sehr gut auf z. B. Ceranfeldern. Allerdings recht schwer...
Die Stur-Legierung kommt im Öko-Test nicht so gut weg. Gibt Schwermetalle ab. Allerding ist dort ein anderes (Form-)Modell getestet worden.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.