Bratpfannen-Frage

Dölle hat immer eine Kleine außen auf's Moped-Gepäck gebunden ... war schon Gold wert ...

:atblack:

Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

Nene, das ist kein Wok, das ist höchstens eine beschichtete Pfanne in Wok-Form :wboy: . Ein richtiger Wok ist ganz simpel nur aus Blech mit einem runden Boden und braucht einen Gasbrenner oder was ähnliches als Hitzequelle.

Ich habe sowas klick mich... zu Hause, das hat wirklich viel Leistung, allerdings nicht dort gekauft, sondern für einen Bruchteil des Preises direkt aus China mitgebracht. In natura sieht das dann so aus Video... Ich habe den eingebaut in ein Ikea Regal, hier noch ein Bild direkt nach dem Bau.

Moin,

die hier machen auch gute Pfannen:

Hoffmann Germany I Induktionsfähiges Kochgeschirr Made in Germany
    Hoffmann Germany - Ihr Shop für hochwertiges Kochgeschirr Made in Germany ✓ Handgegossene Pfannen, Bräter, Woks, Töpfe u.v.m. - alle samt auch für Induktion ✓…
    hoffmann-germany.de

Hab ich selbst im Einsatz

Gruß Stefan

Vorschlag für die nächsten Themen:

1. Kaffeevollautomaten. Muss ich wirklich 1.500 Euro kosten?

2. Thermomix. Braucht man den oder gibt es Alternativen?

3. KitchenAid, KitchenAid, KitchenAid. Hot oder Schrott?

Aber nehmt mich nicht zuuu ernst!

Ich lach mich schlapp :lachen: :lachen: :lachen:

lg

hoffi69

Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:

Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

Motto: Wenn das Einfache zum Komplizierten wird, und dadurch extra Spass macht! ;)

Aber über Schalldämpfer könnt ihr jahrelang …

Entsafter nicht vergessen – ich hätt' da was.

:P

AT-Gruss von Alf. Und bleibt auch in Schieflage souverän!

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwald-Elch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Motociclista mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Habt ihr einen an der Pfanne? :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Gruß aus Bremen :)

Hartmut :atrot:

Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

Aktuelles Moped: NC750X

Sodeli, es ist ein Ikea-Edelstahlpfanne (Sensuell) geworden, wie geahnt. Die ist massiv und hat 2,5 kg. Die Kupferne war bei Ikea leider ausverkauft. Die Gusseiserne und die aus Carbonstahl sind mir zu schwer und zu anspruchsvoll. Sind aber in der Hand eindrucksvolle Mordinstrumente.

Man kann hier schliessen oder fliessend zu den vielen anderen Küchenthemen – wie oben erwähnt – übergehen lassen.

Vielen Dank für euer Engagement! :wboy:

AT-Gruss von Alf. Und bleibt auch in Schieflage souverän!

Einmal editiert, zuletzt von Motociclista () aus folgendem Grund: Berichtigung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!