Bratpfannen-Frage

Ernst oder nicht: meine Frau ist gerade dran, sich eine neue Bernina Nähmaschine zu kaufen. Dort sind 1500.- die unterste Einstiegsstufe. Und ich würde mich auch nicht damit zufriedengeben ;)

I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

Hihi, meine hat eine lange Evaluationsphase für eine Overlock-Maschine hinter sich. Probenähen hier, probenähen dort …

AT-Gruss von Alf. Und bleibt auch in Schieflage souverän!

Wie gesagt, ich finde zum Schließen eines freiheitlich gestarteten Themas bedarf es einer basisdemokratischen, ergebnisoffen Debatte. Das kann man nicht von oben herab anordnen. Denn …

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:atblack:

Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

Ich bin ja der Threadersteller, freiheitlich. Und hab freiheitlich festgestellt, dass mein Anliegen befriedigt ist. Deshalb habe ich freilassend ein "kann" formuliert. Genug der Freiheit? Du kannst jetzt weiter content generieren, falls du was zu sagen hast. Äxgüsi, musste sein.

AT-Gruss von Alf. Und bleibt auch in Schieflage souverän!

Bernina? .... Der Name kommt mir bekannt vor........

Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!