Drittmopped CRF 300 Rally, eine Zwischenbilanz aus Sicht eines Straßenfahrers

  • #51

    Gibt von RE noch die Guerrilla 450, die ist zwar jetzt etwas weniger Scrambler als die Bear 650 aber mit TL- Felgen und " günstiger".

    Edit: Vom Design aber auch immer noch gefällig und ohne diese zerklüftete Insekten/ Alien Optik

    Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

    Einmal editiert, zuletzt von Loner ()

  • #52

    Danke für den Hinweis, hab ich schon gesehen und find ich auch hübsch. Ist mir aber zu klein und eher mit der Sprint 400 zu vergleichen.

    Mit meinen 193 cm darf es schon ruhig auf 83 cm und trotzdem breiter Tank / Sitzbank Linie gehen um nicht völlig deplatziert und lächerlich zu wirken...


    Übergroße Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #53

    Gibt auch eine höhere Sitzbank als Zubehör aber stimmt das ist schon so eine Sache mit dem Verhältnis der Maße von Fahrer und Maschine. Von dem der Masse mitunter mal ganz abgesehen. Seit den Tagen (trotz 1,90m) auf meiner Yamaha DT 50 MX bin ich, was das angeht, wohl etwas schmerzfrei ;)

    Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!