VOGE DS 900 X

Hallo zusammen,

Wer kennt die Maschine?

Eine Voge DS900X.

In Deutscher Aussprache der BMW schon ziemlich ähnlich.

So fährt die Voge DS 900 X – Test-Eindrücke: Nicht so gut wie die BMW, aber auch nicht so teuer
    Voge strebt nach Größerem. Die neue DS 900 X zeigt das klar. Genau hinsehen: Das ist die Kopie der BMW F 900 GS Adventure. MOTORRAD fuhr den Klon aus China.
    www.motorradonline.de

VOGE DS900X | Adventure Bike | Motorrad 900ccm
    Mit kräftigem 895-cm³-Reihen-Twin-Motor, beeindruckender Reichweite, robustem Design und satter Ausstattung ist das Reiseenduro VOGE DS900X der perfekte…
    www.voge-germany.de

Gruss

iceman

Ich kenne ds900x nicht, aber ein Reiseblogger aus Weißrussland, Andrey Beresnevich, er hat Afrika Twin gehabt (sie steht jetzt in der Garage), fährt momentan in China mit Voge DS525X, hat ihn dort gekauft und fährt damit. Sehr interresante Reise, kann empfehlen,.

Also, momentan hat er ca. 3000km drauf, vlht mehr, aber momentan 19 Tag seiner Reise. Er ist mit dem Motorrad zufrieden.

Verbrauch ca 3.5L, sehr leicht in Gelände zu fahren. Nachteile, defekte - Seitenständer ist sehr wackelig und nicht robust. Er hat ihn schon verbogen und da wackelt Kontakt am Seitenstäbder und bringt Fehler. Metall ist sehr weich irgendwie.

Ausstattung ist ausreichend, Komfort ist 3/5. Fahrwerk könnte komfortabler sein. Insgesamt ist noch nix gebrochen, alles funktioniert. Motorölverbrauch ist ziemlich hoch (ca. 100ml auf 1000km),aber er meint, dass der Motor noch nicht eingelaufen ist und Motoröl nicht so gut ist. Er will gerade Öl wechseln und beobachtet weiter.

Andrey fährt auch viel Gelände. Und sein Eindruck - mit Voge geht es wesentlich leichter.

Wenn seine Reise zu Ende ist, er sagt Fazit, aber momentan ist alles gut.

Einmal editiert, zuletzt von Ferganez ()

Ich erinnere mich noch an Sportschuhe mit zwei Streifen...das haben dann die Kumpels mit ihrem Gefrotzel und dann der Markt geregelt;

schlechter waren die aber nicht!!!

Na ja,wenn ich die Autos heute sehe..dann kupfern die doch irgendwie Alle voneiander ab..

Mit ein paar Ausnahmen;da redet auch keiner drüber,daß ein Opel,Peugeeot ,VW Kombi fast alle gleich von hinten aussehen....

Und wenn,dann wird der Hersteller gegen den Produktpiraten vorgehen...

Mich stört es nicht.

Gruß

Grommi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!