Alles anzeigenAn den Tricolor Modell hält es deutlich besser als an schwarz matt.
Das scheint zu stimmen, an meiner Trixi halten die Dinger bis jetzt.....
Alles anzeigenAn den Tricolor Modell hält es deutlich besser als an schwarz matt.
Das scheint zu stimmen, an meiner Trixi halten die Dinger bis jetzt.....
Alles anzeigenMoin in die Runde, im letzten Sommer hatte ich ein Problem mit den Windabweisern unten - der Klebstoff löste sich einfach bei hohen Außentemperaturen. Zweimalige Klebeversuche mit Klebstoffen aus dem Baumarkt die extra für höhere Temperaturen geeignet sind waren nicht erfolgreich.
Hatte jemand ein ähnliches Problem und sagt mir womit man die Gummiteile endgültig befestigt?
Beste Grüße aus dem Norden!
Ich steh grad auf dem Schlauch ... Windabweiser an der Stelle ? Gibts die nur an der ATAS ? Ohne jetzt raus zu gehen - ich glaub an der SD08 hab ich nicht .
Alles anzeigenIch steh grad auf dem Schlauch ... Windabweiser an der Stelle ? Gibts die nur an der ATAS ? Ohne jetzt raus zu gehen - ich glaub an der SD08 hab ich nicht .
So sieht das dann aus. Wie bereits erwähnt, original Zubehör.
Allgeier72 bei meiner ATAS SD06 waren die Dinger von Werk aus dran, weil als Sonderausstattung bei dem Model dabei. Hätte ich aber auch nicht wirklich gebraucht.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.