Display/Bedienung:
Ich hab mir tatsächlich von der Integration der Android Auto Funktion mehr erhofft und würde eine insgesamt intuitivere Bedienung ganz gut finden.
Android Auto ist für mich als letztjähriger Reisebegleiter jetzt eher zum netten Extra geworden, da einige Dinge doch mehr stören als gedacht. Das Motorrad wäre ohne nicht schlechter.
Bei der Fülle an Einstellungen kann man es vermutlich nicht komplett simpel halten aber übersichtlicher wäre schön.
Und wenn es dann schon eine solch komplexe Bedienung ist, dann aber doch auch bitte flüssiger und zügiger. Die Bedenkzeit die manchmal herrscht braucht man nun wirklich nicht.
Genug zur Software und Bedienung.
Aufbau der Maschine:
Den Tank versuchen etwas mehr nach unten zu bringen, Platz für Tankrucksack schaffen, Position für stehende Fahren optimieren (Abstand Rasten zu Lenker ändern), Gepäckbrücke in Verbindung mit der Aga anpassen, damit Gepäck näher ans Motorrad kann, für Straßenfahrten würde ich das FW gerne noch straffer stellen können.
An sich bin ich aber mit den Fahreigenschaften mehr als zufrieden und ich glaube zur seit gäbe es für meine Anforderungen kein passenderes Motorrad was mir so gut gefällt.