Welche Lenkerprotektoren?
-
-
-
Habe eh schon überlegt sie selbst zu lackieren (Also mit Spraydosen erst Primer und dann Lack) aber ich habe bedenken ob es dann auch hält.Probier es ! Leicht anrauen , entfetten , Kunststoffgrundierung , Lack in 2K . Fertig . Einfacher und schneller gehts nicht . Wenn du weiß lackierst kannste auch die Kanten ohne abkleben mit blau machen ineinander übergehend . Einzelstück = teuer
.
-
-
#13 Das hatte ich auch schon überlegt, leider sind bei uns in Ö die Preise für sowas echt unverschämt und ich kenne niemanden der mir das macht....
Zb. war es für mich billiger selbst eine Pistole zum Pulverbeschichten zu kaufen als einen kleinen Teil beschichten zu lassen, echt nicht normal hier.
Habe eh schon überlegt sie selbst zu lackieren (Also mit Spraydosen erst Primer und dann Lack) aber ich habe bedenken ob es dann auch hält.Das kannst du gerne machen. Aber ganz wichtig ist die Vorarbeit. Mach dich am besten mal schlau.
-
#14 Ich überlege gerade mir diese zu kaufen. Mit gefällt die Vielfältogkeit und das Deseign.
ADVance Guard Honda Africa Twin KIT 3-AT10% off. ADVance Guards are uniquely designed with patented multi-functional adjustability that provides high or low coverage to enable riders to adapt to a…machineartmoto.comAuf Anfrage haben sie geschrieben, dass ein Kit für die SD13 vorhanden ist.
Das einzige Problem ist der Preis
der Versand kostet $78
-
-
-
-
-
#17 Im Barkbuster-Baukasten gibt es die Buegel in Alu-silber und schwarz. Dazu gibt es mehrere Schalenversionen, und durchgefaerbt in unterschiedlichen Farben. Das halte ich fuer sinnvoller als Lackieren bei einem Bauteil, dass Kratzer bekommen wird.
Auf deren Internetseite kann man den Bügel in schwarz auswählen, aber leider hab eich keinen Shop gefunden, der ihn auch in schwarz verkauft.
-
#18 Ammertourer - Naechstes Wochenende kann ich gerne gucken, wo ich sie 2021 gekauft habe.
Bzgl. Vielfaeltigkeit habe ich auch die Barkbuster Blizzard Stulpen, die sich im Winter ueber die normalen Schalen montieren lassen.
-
-
-
#20 Auf deren Internetseite kann man den Bügel in schwarz auswählen, aber leider hab eich keinen Shop gefunden, der ihn auch in schwarz verkauft.
Falls du das nicht schon probiert hast, würde ich mit der Artikelnummer BHG-082-BK einfach mal telefonisch
bei den diversen Shops nachfragen.
Und wenn das alles nichts bringt, dieser Shop in Italien hat die Bügel zumindest im Programm
Barkbusters Black Color Handguard Mounting Kit - Two Point Fit for HONDA CRF1100L AFRICA TWIN DCT/NON DCT ('20-) / AdveWant to protect your hands and handlebar controls? Discover the reliability of the dual attachment point handguard kit. Discover and buy now Barkbusters…www.forbikes.it -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!