Weltneuheit AT mit 2 Kameras........
-
-
-
-
-
#13 Wieviele Prozent der Kundschaft einer AT(AS), GS, Multistrada usw. möchte das eigentlich, 0,5%?!
Ach komm Matze Männer von HEUTE sind doch so oder nicht ... datt nennt man technikaffin
Außerdem kann man super Klagen hinterher und was man sonst noch so typisch, als richtiger Deutscher, macht
Miteinander ist doch schon lange OUT
Ich hoffe den Humor verstehen die anderen auch, beim Matthias bin ich mir sicher
-
#14 Ich würde mich durchaus als technikaffin bezeichnen 👋🏻 Technische Spielereien an Fahrzeugen faszinieren mich und sind ein Kaufanreiz. Was ich halt absolut!!! nicht verstehen kann sind Meinungen wie "... wir sind xx Jahre ohne solchen Kram zurecht gekommen..." oder "... das ist nur wieder etwas was kaputt gehen kann..."
-
-
#15 Ich finde es auch toll das Honda da endlich nachzieht. Wer viel fährt und damit seine Urlaube verbringt, der hat auf die ATAS mit kleinem Vorderrad und mehr Technik gewartet.
Wer weniger mag, dem bleibt die Standart AT. Ohne viel Schnickschnack.
Für einen der seine kleinen Wochenendtouren fährt scheint das zu Übertrieben, aber wer in 2-3 Wochen mal 5-6.000km in Europa abspult, der schätzt das DCT oder andere Helferlein wie Tempomat.
Zum Glück lässt Honda da ja jedem noch die Wahl. Und Alternativ ist ja die NT1100 auch noch im Programm.
Gruß
Keeper
-
#16 Wer weniger mag, dem bleibt die Standart AT. Ohne viel Schnickschnack.
Hoffentlich bleibt das auch so und es wird das Modell weiterhin ohne diesen Ballast angeboten.
-
-
#17 Hoffentlich bleibt das auch so und es wird das Modell weiterhin ohne diesen Ballast angeboten.
Das wird nicht nur Honda sondern auch unsere EU bestimmen.
-
#18 Das wird nicht nur Honda sondern auch unsere EU bestimmen.
Hast Du konkrete Informationen über bevorstehende Initiativen in Brüssel zur Einführung von Pflicht-Fahrassistenzsystemen in Motorrädern? Ich habe diesbezüglich noch nichts gelesen.
-
-
-
#20 Man spricht über die Machbarkeit von Assistenzsystemen im Kraftrad (ARAS) wegen der Auswirkung bei Bauraum, Kosten, genereller Machbarkeit in allen Fahrzeugklassen >125 ccm und auch Umfang gibt es aber noch keine konkreten Pläne die in den nächsten 2 - 5 Jahren umgesetzt werden müssen/sollen. Langfristig schaut das Thema dann anders aus, denn die Vision der EU hinsichtlich "Null" Verkehrstote beinhaltet auch das Kraftrad
Verschiedene Kraftradhersteller haben dazu ja gemeinschaftliche Entwicklungen angestoßen --> https://www.motorradonline.de/…men-bmw-honda-ktm-yamaha/
Hondas Ziele --> https://hondanews.eu/at/de/car…en-zur-verwirklichung-des
Allgemeine Aussagen der EU
Verkehrssicherheitsprogramm 2021 bis 2030bmdv.bund.deStraßenverkehr: Verkehrs- und Sicherheitsvorschriften | Kurzdarstellungen zur Europäischen Union | Europäisches ParlamentÜber Verkehrs- und Sicherheitsvorschriften. Kurzdarstellungen – ein Überblick über das europäische Aufbauwerk und die Aufgaben des EP.www.europarl.europa.euEU Road Safety: Towards "Vision Zero"This brochure presents a comprehensive overview of projects managed by CINEA and funded under Horizon 2020 – the EU's R&I programme (2014-2020) – that develop,…cinea.ec.europa.eu -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!