Ich habe schlechte Laune, weil...

Alternativ Mopeds habe ich auch in der Garage ... ist aber nicht die Lösung

1. Wechsel war bei ~30.000 in Sibiu bei einem Cross-/Offroad Spezialisten. Hat ja auch bis ~61.000 gehalten

2. Wechsel war im letzten Jahr, auf dem Rückweg von der Ostseeumrundung, bei HIER und der ist auch kein Umbekannter

Offroad = nein, Schotter = gelegentlich ... also nix wildes

Wenn jemand in der Nähe (Düsseldorf) eine gute Werkstatt weiß .... immer her mit den Tipps

Habe, wegen eines Kompettfahrwerks, schon bei Touratech versucht jemand an die Strippe zu bekommen ...

erfolglos, trotz Geschäftszeit bis 18 Uhr.

Die Niederlassung "Touratech-West" in Aachen ist zwar erreichbar gewesen, aber ... machen NUR Fahrwerke für BMW

Das Gleiche wegen eines Fahrwerks von Wilbers, ich warte schon seit 12:30 Uhr auf einen Rückruf

Mein Favorit ... Franz Racing ... ist auch nicht zu erreichen

Jetzt heißt es ... warten bis Montag, und dann weiter sehen, zumal ich Tourguide bei der Dilldappen Tour 5.0 bin,

zur Not mit einem Fremdfabrikat

Allen ein schickes Wochenende,

Gruß Klaus :character-oldtimer:     :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

Versuche es einmal bei BMW Fassbender in Krefeld. Die bauen Wilbers ein, auch wenn du keine BMW fährst. Bei Franz Racing habe ich auch angefragt. Antwort: "Honda NT kenne ich nicht". Er hat wohl sehr schnell geantwortet. Honda selber hat auch kein Interesse.

Gruß Gerd

Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren:character-oldtimer:

Honda NT 1100 Spritmonitor.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!