Ich habe schlechte Laune, weil...

Gestern Abend meine AT zum Händler gebracht für die 24'000km Inspektion + Rückruf + Reifenwechsel.

Heute fahr ich 1Stunde um diverse Staus umher um dort zu erfahren das sie noch nicht so weit sind...🫩

Ein telefonat hätte gereicht...

Für die Zukunft: wenn die Anfart länger als 15Minuten geht, ruf ich zuerst an!🤷🏻‍♂️👋🍀

Ich bekomme auch eine Whats APP wenn das Moped fertig ist. Und wenn es mal nicht fertig werden sollte,

dann bekomm ich einen Anruf und man erklärt mir warum es nicht fertig geworden ist.

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

Heute wurde mir gesagt das es gestern um 18:00 Uhr fertig geworden ist!🤦🏻‍♂️🫩😂🤦🏻‍♂️

Er hat sich für das Misverständnis entschuldigt mit einem kleinem Geschenk.

Da ich den Händler gewechselt habe und dass das erste mal war das ich mein Motorrad da gelassen habe, ist es halt so passiert.🤷🏻‍♂️

Und gestern war ich sauer, mehrheitlich auf mich, weil wie gesagt ein anruf und ich hätte mir 1Stunde pro Weg, bei max. 35°C erspart...🥵

Meine Africa Twin SD06 mich nun heute verlassen hat 😢

Aber die neue Besitzerin ist sehr nett und behandelt sie bestimmt gut. 🥰

Trotzdem denke ich an die vielen km und Erlebnisse mit ihr. Naja.... wer weiß vielleicht taucht die schöne rote AT mal irgendwann hier wieder auf.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!