Alles anzeigenz.B. sie mag kein Topcase
Alles anzeigenzu zweit wird es eng
hallo Michael,
ich empfehle dir den Kauf einer SD04/SD06, die mögen Topcase und das fahren zu Zweit funktioniert super.
lg
hoffi69
Alles anzeigenz.B. sie mag kein Topcase
Alles anzeigenzu zweit wird es eng
hallo Michael,
ich empfehle dir den Kauf einer SD04/SD06, die mögen Topcase und das fahren zu Zweit funktioniert super.
lg
hoffi69
Alles anzeigenPS: Bei Polo in Bremen gibt es jetzt schon länger ne Helmtestkabine. Rauf auf's Möpp, am Gashahn ziehen, Sturm bricht los... Ganz ehrlich, so gut testen konnte ich sonst nie. Und da merkt man erst mal, was der Helm so ausmacht!
Gibt es bei uns in Wien auch in einer Louis-Filiale.Ist nett um Helme untereinander zu vergleichen, sagt aber genau gar nichts aus, wenn es darum geht, wie sich der Helm auf einem ganz bestimmten Motorrad mit z.B. mir verhält. Und ehrlich, ohne den Erfinder des Fork-Shields hätte ich meine geliebte SD09 auch in die Tonne getreten.
War bei mir auch immer nen Thema, bis ich das Windschild einfach stark zurückgeschnitten habe (ja, richtig gelesen).
Sah nicht schön aus, hat aber für mich funktioniert.
Mein Helm braucht ne saubere Luftströmung. Hab viel probiert und gemacht - u.a. Andere Scheiben + Spoiler drauf, gabeltunnelabfeckung usw. und bin jetzt (aus anderen Gründen) bei ner Ktm 690 ohne Schilde und hohes Cockpit gelandet.
Weißt du schon, ob und welches Moped du dir kaufst?
Alles anzeigenWährend der Fahrt aufstehen -> wird die Geräuschkulisse dann als angenehmer empfunden, liegt es wohl am schlecht zum Fahrer und Helm passenden Windschild.
Ein kostenloser, einfacher Test.
Bitte nur gut festhalten. Nicht, dass der falsch eingeschätzte Fahrtwind dafür sorgt, dass das Motorrad alleine weiterfährt.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.