Neuer Look mit Motoproworks

Haha wie geil
Sitze gerade mit einigen Leuten zusammen und bewundern mein geiles Bike
vor allem Lachen wir herzlich ĂŒber deine unqualifizierten Kommentare đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Okay Leute, wie wĂ€re es, wenn ihr die gegenseitigen Sticheleien mal beenden wĂŒrdet?

A.) Vergrault ihr nur die Mitglieder, die durchaus Interesse an diesem Thread haben.

B.) Gehört sowas einfach nicht in den öffentlichen Bereich eines Forums (zoffen dĂŒrft ihr Euch gern via PN).

C.) Ruft ihr frĂŒher oder spĂ€ter die Moderatoren auf den Plan, die weitaus andere Dinge zu tun haben, als Eure Querelen zu schlichten.

GrĂŒĂŸe aus dem wilden SĂŒden,

Allgeier72

Genauso ist das. Und der von 84andi angezettelte Kleinkrieg ist hiermit beendet.

Dein Nichtgefallen hast du nun reichlich kundgetan.

Ich nehm dich beim Wort.

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der LaubblÀser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafĂŒr wertvolle Energie und macht dabei eine Menge LĂ€rm.

Schön fĂŒr dich.

Nullachtfuffzehn-Farbe sozusagen ;)

Meine ist ĂŒberwiegend rot und die von Denis84 ist ein besonderes Unikat. :handgestures-thumbupright:

Jedem wie es gefÀllt.

Im Sinne des Threads werden wir hier aber keine Farb-Diskussionen fĂŒhren :angry-tappingfoot:

ne Rote 16er mit DCT ; 7 Forumstreffen 2018-2024

Carpe Diem :at4:

Meine ist schwarz, so wie sich das gehört. HĂ€tte ich vor, das GerĂ€t durch Folieren optisch anders zu gestalten, wĂŒrde ich dunkelblau versuchen. Ich habe mal irgendwo eine AT in dunkelblau seidenmatt gesehen, das sah gar nicht ungeil aus. Wobei ich sagen muss, dass die keine Koffer hatte. Wie die mit meinen schwarzen Plastikkisten aussehen wĂŒrde, weiß ich nicht.

Ich finde, dass der Janosch es schon auf den Punkt gebracht hat: Dir muss es gefallen weil es dein Bike ist! Und mir als Forumsmitglied gefÀllt es, wenn ich die Ideen der anderen Mitglieder sehen kann. Ob ich es dann nachmachen möchte, dass ist ja wieder mein Bier. Also in diesem Sinne, weiter so, mich interessiert was du mit dem Design machst :handgestures-thumbupleft:

Sobald ich Geld dafĂŒr bekomme, klebe ich mir gerne auch Motul auf die Scheibe. 😂

Ohn die Folie auf dem Windschild siehts fĂŒr mein Geschmack deutlich stimmiger aus. So wĂŒrde es mir auch gefallen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!