Schock - Seitengehäuse Bruch!!

Twinni2024 - Ist dir der Riss hier

schon aufgefallen?

Dies könnte evtl. schon auf viel Druck von oben schließen lassen.

Jedoch ist alles, was hier geschrieben wird, nur reine Spekulation.

Auch ich kann mir nicht vorstellen, dass man hier etwas mit einem Garantieantrag erreichen kann. Aber Versuch mach „kluch“…

Wenn Du einen guten Händler hast , der wieder rum einen guten Draht nach Honda hat ,

könnte sein das ,.....man auf Kulanz , vielleicht , eventuell , ....

Alles Spekulation , aber ein Versuch wert.

Habe früher mal mit Spritzgussmaschinen zu tun gehabt ,

bei einem Neustart/Anlauf der Produktion gab es immer Teile die Ausschuss waren ,

manchmal schwer zu erkennen ,

wie beim brennen von Schnaps gab es ein "Vorlauf" , bis die ersten IO Teile produziert wurden.

Aber Beweis das mal .

Ich wünsch Dir Glück !

Ja hab ich gesehen, sind zwei kleine (einer oben, wie markiert und einer unten) und eben der große.
    Die kleinen könnte man ja noch halbwegs verstehen, aber der große so einfach aus der Mitte. Hab jetzt mal versucht dort etwas zu drücken, aber da gibt nix nach... Auch der große Riss ist ja fast 1,5 Millimeter breit!!!

Hey Twinni2024

ich hatte solche Risse bei meiner CRF1000 auch einmal, allerdings durch Umfaller. Ich habe die Teile abmontiert und mit Klammern an der Innenseite stabilisiert. Ähnlich dieser Pistole.

Schweißgerät Auto KFZ Stoßstange kunststoff Schweißen 200 Klammer Set Schweißen | eBay.de

Das hat sehr gut gehalten. In einschlägigen Foren habe ich dann in Ruhe nach Ersatz gesucht. Zum Verkauf habe ich die dann ausgetauscht.

Tu was Du willst und steh dafür gerade !

;)🦁 No to Rasicm !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!