Schock - Seitengehäuse Bruch!!

Wenn Honda es nicht übernimmt und auf Einwirkung von außen verweist, würde ich auch mal freundlich bei der (Voll-) Kaskoversicherung anfragen.

Das hab ich auch schon im Augenwinkel... aber 400€ Selbstbehalt... :rolleyes:

Falls du doch selbst einen Ersatz besorgen mußt, hier mal der Link zur günstigsten Bezugsquelle

HONDA OEM Motorcycle parts : Montage der Motorhaube.,R*TYPE1* [83600MLNES0ZA]. [83600-MLN-ES0ZA]
    Produktbeschreibung: HONDA OEM Motorcycle parts Montage der Motorhaube.,R*TYPE1* [83600MLNES0ZA]. [83600-MLN-ES0ZA] : - Webike
    www.webike.de

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

das rechnet sich überhaupt nicht, die Versicherung sagt dir bis zu /ab welchem Preis sich ein Schaden lohnt zu melden, da du höher gestuft wirst und etliche Jahre brauchst wieder runter zu kommen

Naja, wäre eine reine Rechenaufgabe... das Seitengehäuse-Teil soll ja laut Honda Preisliste ca. 600€ kosten + Montage...

Aber egal, Honda hat sich heute gemeldet, die Reklamation wird in Garantie/Gewährleistung anerkannt und ich bekomme ein neues Teil und wird vom Händler kostenlos montiert!
    Ein Danke ergeht daher an Honda, da es wirklich ein ungewöhnlicher Schadensfall ist!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!