Alles anzeigenWerd doch mal konkret!
Könnte ich wenn ich wollte... da ich aber die Strecken noch recht lange nutzen möchte, bitte ich um Verständnis, das ich die Lage der beiden Wege nicht im Detail weitergebe. Beide Wege sind für Pendler richtig wichtig, da sie Umwege von mehr als 20-30km vermeiden. Beide Wege sind natürlich hinsichtlich Speedlimit und Co reguliert.
Alles anzeigenMeinung hört da auf, wo die Fakten nicht stimmen.
Google Maps kennt die Wege nicht. Punkt - und nichts anderes habe ich geschrieben. Deine persönliche Auslegung meines geschriebenen Wortes darfst du natürlich schreiben.... durch das hinzudichten wird aber deine Annahme nicht besser....
Ob die Kartenquelle Here, OSM oder Pustekuchen ist, bleibt völlig egal.. Entscheidend ist dass Google Maps die Wege nicht kennt und fremde deswegen sich kaum hierhin verirren.
Anstelle auf so einen Nebenkriegsschauplatz solltest du dich lieber mit den subjektiven Begriff "Routenplanung" auseinandersetzen und einfach akzeptieren, dass dieser Begriff "gedeutet" werden muss und da jeder so seine speziellen Vorlieben hat. Und da gibt es kein gut oder schlecht, falsch oder richtig - sondern nur ein ganz individuelles "Ich bin zufrieden mit XY..." aber das kann nicht auf andere Übertragen werden solange man nicht deren Vorlieben kennt.
Für den einen ist das eine APP xy für den anderen ist das ein Navihersteller YX ... und dann redet man "scheinbar" über das gleiche, der eine meint aber doch die "Äpfel" und der andere versteht "Birnen" während der dritte in der Runde doch immer nur "Zucchini" versteht....