So schnell kann es gehen / Unaufmerksamkeit und Folge
-
-
-
#12 Fahre jetzt schon so lange Motorrad und dann dass, bin momentan ziemlich gefrustet aber auch froh das es nicht schlimmer ist.
Vielleicht war es Deine Erfahrung, die Dich davor bewahrte, auf die Strasse oder sogar ueber die Planke zu fliegen. Ich wuensche Dir eine huebsche Pflegerin und schnelle Genesung!
Wenn Du wieder zuhause bist, wuerde mich interessieren, wie der Stiefel aussieht.
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 Im Nachgang konnte ich froh seine meine Alpine Endurostiefel getragen zu haben. Mit normalen motorradsneaker oder Stiefeln wäre die Sache heftiger ausgegangen.
Sieht man dem Stiefel was an - etwa am Zehenschutz?
Hab mir für meine Touratech Destino (Anziehen immer noch nervig) nachträglich alternative Fussrasten von SW Motech verbaut, v.a. wegen der "Wadenummantelung" in der Breite, untenrum um die Knöchel fehlt trotzdem der Schutz, durch das weiter aussen Stehen sind die Füße auch wieder exponierter, bin noch unschlüssig ob ich das so lasse. Aber vor reinen Plastikstiefeln graut es mir ... vor gebrochenen Füßen noch mehr.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!