Nach den USA nun auch bei uns - Rückruf linke Schaltereinheit Bj 20-25
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#338 Wie verhält sich das eigentlich bei Euren Händlern mit:
1. Leihmopped kostenlos für den Rückruf?
2. Wartezeit für die Reparatur?
Mein freundlicher hat mir heute mitgeteilt, das die Leihmaschine mit ca. 20,-€ pro Tag zu Buche schlägt und die AT evtl. 3-5 Tage in der Werkstatt bleiben soll, man hat ja schließlich mit dieser "Mehrarbeit" nicht gerechnet....und würde dann die 1,7 Stunden irgendwo mit in andere Tagesabläufe stecken!
Da ist mir etwas der Faden verrutscht....das habe ich auch dem freundlichen mitgeteilt.
Uns wird auf jeder Rechnung minutiös aufgelistet was alles kostet und mit uns kann man es ja machen.
Ich brauche 30 Minuten zum Händler hin und wieder zurück, gleiches beim Abholen und soll das dann , genau wie die Leihgebühr einfach schlucken.....
-
-
#339 Alles anzeigenWie verhält sich das eigentlich bei Euren Händlern mit:
1. Leihmopped kostenlos für den Rückruf?
2. Wartezeit für die Reparatur?
Mein freundlicher hat mir heute mitgeteilt, das die Leihmaschine mit ca. 20,-€ pro Tag zu Buche schlägt und die AT evtl. 3-5 Tage in der Werkstatt bleiben soll, man hat ja schließlich mit dieser "Mehrarbeit" nicht gerechnet....und würde dann die 1,7 Stunden irgendwo mit in andere Tagesabläufe stecken!
Da ist mir etwas der Faden verrutscht....das habe ich auch dem freundlichen mitgeteilt.
Uns wird auf jeder Rechnung minutiös aufgelistet was alles kostet und mit uns kann man es ja machen.
Ich brauche 30 Minuten zum Händler hin und wieder zurück, gleiches beim Abholen und soll das dann , genau wie die Leihgebühr einfach schlucken.....
Der Händler soll sagen, an welchem Tag er es machen will und fertig. Das Moped wegen rund 2h für fast ne Woche rumstehen lassen, kann ja nicht sein.
Ersatzmoped gibt es in solchen Fällen eigentlich nicht, zumindest besteht kein Rechtsanspruch. Mein BMW-Händler hat mir aber immer kostenfrei ein Moped für solche "Garantiearbeiten" zur Verfügung gestellt. Ich finde die 20,- pro Tag aber fair.
Gruß Axel
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!