Nach den USA nun auch bei uns - Rückruf linke Schaltereinheit Bj 20-25

Dann wird das große Austauschen jetzt wohl beginnen.

Ich bring meine nachher zu meinem Händler wegen Reifenwechsel, dann werde ich mal nachfragen

ob bei ihm auch schon Teile da sind.

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

Hatte auch im Rahmen der Bestellung des Lenkkopflagers mal nachgefragt. Schaltereinheit wäre jetzt verfügbar.

Wie verhält sich das eigentlich bei Euren Händlern mit:

1. Leihmopped kostenlos für den Rückruf?

2. Wartezeit für die Reparatur?

Mein freundlicher hat mir heute mitgeteilt, das die Leihmaschine mit ca. 20,-€ pro Tag zu Buche schlägt und die AT evtl. 3-5 Tage in der Werkstatt bleiben soll, man hat ja schließlich mit dieser "Mehrarbeit" nicht gerechnet....und würde dann die 1,7 Stunden irgendwo mit in andere Tagesabläufe stecken!

Da ist mir etwas der Faden verrutscht....das habe ich auch dem freundlichen mitgeteilt.

Uns wird auf jeder Rechnung minutiös aufgelistet was alles kostet und mit uns kann man es ja machen.

Ich brauche 30 Minuten zum Händler hin und wieder zurück, gleiches beim Abholen und soll das dann , genau wie die Leihgebühr einfach schlucken.....

Viele Grüße Fiete

Der Händler soll sagen, an welchem Tag er es machen will und fertig. Das Moped wegen rund 2h für fast ne Woche rumstehen lassen, kann ja nicht sein.

Ersatzmoped gibt es in solchen Fällen eigentlich nicht, zumindest besteht kein Rechtsanspruch. Mein BMW-Händler hat mir aber immer kostenfrei ein Moped für solche "Garantiearbeiten" zur Verfügung gestellt. Ich finde die 20,- pro Tag aber fair.

Gruß Axel

Bei meinen Händler musste ich selbst für das Update des Tagfahrlichts 2 Nächte da bleiben. Aber der Händler ist eh Mist. Leider muss ich für den Rückruf wieder da hin... gibt nichts im Umfeld.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!