ABS Leuchte blinkt und Motorleuchte brennt bei Africa Twin DCT

Zum wiederholten Mal:

Der „ Händler“ ist in meinem Fall eine NIEDERLASSUNG VON HONDA!!

Alles was du schreibst mag zutreffend sein, aber was bitte soll der Kunde daran ändern???🤔

Wenn alles so kompliziert und undurchsichtig ist, muss hier einfach das nagelneue Motorrad ausgetauscht werden.

Das planlose und—- offensichtlich nicht auf gesichertem Wissen basierende—- „ Reparieren „ und die hierfür notwendige Zeit kann doch nicht Problem des Kunden sein.

Zumal es zeigt, das dieser fahrtechnisch lebensgefährliche !!!! Fehler auch zukünftig nicht auszuschließen ist.

ZWEIMAL IST DAS BIS JETZT DURCH VIEL GLÜCK (UND AUCH ERFAHRUNG) NOCH GERADE GUTGEGANGEN!!!

Ob das beim nächsten Mal auch klappt möchte und werde ich!!! nicht austesten.

Martin

Entschuldige bitte.

Vielleicht ordnest du mal deine Gedanken eh du rum schreist .

Jeder kann Honda Händler sein , wenn er will ....

Honda Deutschland sitzt in Offenbach .

Ich bin hier raus .

Tschüss viel Glück.

Dazu habe ich schon kurz was geschrieben:

Wenn du magst;vergleiche mal das Impressum von Honda Düsseldorf und Honda Deutschland.

Ich als Kunde wäre davon ausgegangen,daß in diesem Fall Entscheidungsfindungen einfacher sind;was offensichtlich in diesem Fall nicht so ist.

Das stimmt!

Gruß

Warum fühlst du dich hier angegriffen??

Ich habe nicht geschrien, lediglich —gesperrt in Großbuchstaben geschrieben — und dadurch deutlich gemacht ( was ich schon in mindestens 5 Beiträgen in diesem Thema geschrieben habe) ,

Nämlich das es sich bei mir um eine Niederlassung ( also 100% Honda Deutschland) und eben nicht um einen „ nur“ Vertragshändler handelt.

Hier dürften eigentlich daher die Wege wohl deutlich kürzer sein als es bei einem Vertragshändler der Fall ist , denn der muss ja erst mal mit Honda „ Rücksprache „ halten.

Aber offensichtlich sind hier etliche Kollegen wohl mit der Leistung von Vertragshändlern deutlich zufriedener .👍

Dort werde ich ggfs dann wohl auch einen Ersatz suchen und kaufen wenn und sobald die Rückgabe abgeschlossen ist.

Martin

Fliegerbaer: Ich weiß nicht ob Du Dir darüber bewußt bist, das man „schreien“ in einem Internetforum durch die durchgängige Verwendung von Großbuchstaben ausdrückt (Netiquette, falls Dir das was sagt).

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Sorry das ist mir neu , aber man lernt nie aus.😞

Tomsen LE

Entschuldige bitte, ich wusste das nicht und wollte durch die Schreibweise die Aufmerksamkeit lediglich erhöhen um deutlich zu machen dass es in meinem Fall Honda direkt ist

Bin wohl nicht so fit in Sachen Internet .🤔

Martin

Martin, kläre doch einfach erstmal alles mit der Niederlassung. Auch die ganzen Argumente die du hier kundtust.

Wir können dir zwar zuhören (was inzwischen einigermaßen schwierig ist, weil du uns gegenüber deine Emotionen enorm rauslässt) aber tun können wir nichts.

Vielleicht ist es besser zunächst alles geklärt zu haben und dann das Ergebnis mitzuteilen.

Das Du damit ein Thema hast haben ja nun alle hier wahrgenommen. Wir sind in diesem speziellen Fall aber nicht der richtige Adressat.

Gruß

René

Fliegerbaer

Auch wenn es dir nicht weiterhilft, im gs-forum schreibt jemand seit einiger Zeit von seiner klingelden und nagelnden 12g/s. Ebenfalls Neufahrzeug. Leider erschreckend, wie schwer sich Händler und BMW mit diesem Problem und der Abwicklung tun. Da spielt die Marke wohl keine Rolle...

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Problem!

Gruß

Michael

Ich kann aber daraus lernen,daß ich mit der Transe kein Einzelfall war,und Andere ebenso von Honda "behandelt" werden.

Und je mehr ihren Unmut hier kundtun,je mehr wird klar,daß Honda eventuell ein Regulierungsproblem hat,das der Händler vor Ort und sein Kunde ausbaden müssen.

Nach diesem Satz frage ich mich gerade,ob Honda in Düsseldorf keinen Vertragshändler mehr finden konnte und deshalb eine Niederlassung eröffnet hat?

Wahrscheinlich sind in der Honda Zentrale nur ein paar Mitarbeiter,wenn überhaupt mit Garantieanfragen betraut...

Bei mir O Ton am Telefon..."Wenden Sie sich an Ihren Händler und dann ,der Techniker ist eh gerade nicht anwesend."

Bei der aktuellen Anzahl von Rückrufen und Mängeln (Display z.B.) wird bei Honda die Hütte brennen und hoffentlich veranlasst der Unmut und deren "Veröffentlichung" in Foren die Entscheidungsträger interne Abläufe zu beschleunigen.

Sicherlich würden sich auch die Händler darüber freuen;die Gewährleistung kostet schließlich auch Geld,Zeit und

Nerven.

Übrigens..das mit der Großschreibung=Schreien ist mir auch neu....zu alt ;)

Einmal editiert, zuletzt von Grommi ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!