Batterie platt?

Moin,

wurde denn schonmal beim Starten der Strom gemessen???

Geht relativ Einfach über ein Zangenamperemeter sofern man an die Kabel kommt. Am besten Zeitgleich mit einer Spannungsmessung. Dann kann man meistens schon die Fehler Richtung erkennen, ob das in Richtung Starter oder in die Richtung Batterie geht.

Gruß Robert

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

thema ölverbrauch. Wie gesagt, habe ich meine bei 3500 bekommen. Nach 10000 km war 0,0 l weg und das öl hat genauso gelb und neu ausgesehen, wie ich sie bekommen habe. Genau das hatte mir mein händler beim kauf auch gesagt. Zwischen inspektionen brauchst garnicht gucken. Habe ich aber dennoch, weil ich das nicht geglaubt habe. Das habe ich vorher mit keiner meiner bmw erlebt. Die haben alle öl gebraucht... ich bin vom motor und der honda qualität überzeugt, was natürlixh nicht heisst, dass das automatisch bei allen maschinen so ist. 0,3 l auf 1000 über längere zeit erscheint mir viel und wert einmal an dieser stelle von einer werkstatt nachgucken zu lassen.

Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

Einmal editiert, zuletzt von AS_SD09_Biker ()

Schon richtig, aber selbst da hat es Nix zum eigentlichen Thema beigetragen.

Und es dann nochmal aufzunehmen, ist alles Andere als zielführend und der Thread driftet unweigerlich in eine falsche Richtung ab. Die 100.000 Öldebatte, die kein Mensch braucht…

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Ich glaube auch nicht, daß der Threadersteller hier noch mal reinschaut.

Er postet hier ein Problem, kommt aber offensichtlich mit den Antworten und Vorschlägen nicht klar und reagiert in zunehmend gereizten Ton.

Sicher ist sein Frust verständlich, aber letztlich ist nicht das Forum an dem Problem schuld. Drücken wir ihm die Daumen, daß die Sache für ihn gut ausgeht.

Is this the real life? Is this just fantasy?

Caught in a landslide, no escape from reality.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!