Neujahrsgrüße 2025/26
-
-
-
#2 Guten Morgen Janosch,
vielen lieben Dank für deine netten Worte. Gleiches wünschen wir dir/euch auch.
Zurückblickend war das Jahr 2025 ein tolles Moppedjahr für uns. Nächstes Jahr stehen wieder einmalige Touren und Urlaube an und zwischendrin freuen wir uns besonders auf ein großartiges Forumstreffen zum 10-Jährigen.

Macht`s euch hübsch heute Abend.
lg
hoffi69
-
-
-
#4 Frohes Neues auch von uns!
Ich wünsche Euch auch in 2026 viele tolle unbeschwerte Kilometer auf der schönen Dicken.
Auch wenn ich an vielen geplanten Events '26 nicht teilnehmen kann, hoffe ich die üblichen Verdächtigen von Euch nächstes Jahr wieder sehen zu können.
Kommt gut rein.
Viele Grüße aus Kamen!
-
-
-
-
-
-
#8 Beim ersten Post hab ich schon gedacht : Hab ich Silvester verschlafen so viel hab ich doch gar nicht getrunken. Aber die Getränke sind alle noch da. Oder ist wo anders auf der Welt schon Neujahr?
Egal ich wünschen allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Macht alles mit Vernunft .
Gerade an den Weihnachtstagen sind wieder viele Spendensammler unterwegs , das ist nicht immer gut.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!