Panik vor der neuen Motorradsaison, die Klamotten sind geschrumpft
-
-
-
#42 Alles anzeigenAnsonsten kannst du auch nackig fahren
Das ist dann Erregung öffentlichen ärgernisses

-
-
#43 Alles anzeigen[...]
Hier mal für die älteren Semester ein Smart-BMI Rechner - mit Alter, Geschlecht und Wunschgewicht:
https://de.smartbmicalculator.com/
[...]
Danke, den kannte ich noch nicht
Mit einem BMI von 25,1 ist für mich alles im
grünen Bereich, und ich lebe so weiter wie bisher
-
#44 Bei mir ist so schön seit Jahren :
Zum Frühstück esse ich Vollkornbrot mit Avocado, Ei. Gemüse – ohne Begrenzung.
Oder 120 g Quark mit einem Löffel Marmelade. Oder 30 g Müsli mit Milch.
Zum Mittagessen gibt es Hähnchenfilet oder Fisch mit einem großen Teller Gemüse, Suppe.
Abends Quark oder etwas Eiweißreiches.
Jeden Tag laufe ich 40 Minuten und mache danach noch 30 Minuten Training.
Mein Gewicht liegt konstant bei 80 kg, mit wenig Körperfett.
Allerdings esse ich jeden Tag ein paar Kekse zum Tee oder auch Croissants.
-
-
#45 Alles anzeigenDas ist ja nicht zu glauben, was so ein Winter mit anschließender Fasnacht anrichten kann.
Der Gänsebraten am heiligen Abend, die Rouladen am Ersten, der Gulasch am Zweiten, der spanische mampf Abend mit Paella,Tortilla, Tapas, Krokettas an Silvester. Im neuen Jahr gleich einige Geburtstage mit herrlichem Essen, die Fasnacht mit Schoppen Bratwurst Wingertsknorzen Mettbrötchen. Die ganzen Zwischenmahlzeiten mal nicht erwähnt z.B. Fleischkäsebrötchen oder Schnitzelbrötchen vom Globus…………
Jetzt ist die Mopedfigur restlos am Arsc……
...
Das alles sind nicht die Gründe. Ihr habt in der Wohnung irgendwo die Viecher, die gern die Klamotten schrumpfen lassen. Seid beruhigt, die Viecher sind zu jeder Zeit und überall aktiv.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!