Happy Anniversary @Allgeier72

Hallo Jens ,

Auch von mir Glückwunsch und vielen Dank für deinen Einsatz hier.

Warum muss ich spontan an eine strahlende reflektierende Erscheinung in einem schwarzwälder Tunnel denken 😁

Gruß Kuki

2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

Servus Jens, mei GUDDDDDDDAAAAAAAAA

nadirlisch ach von mir die beschde wünsche.

Dass de uns noch lang lang lang erhalde bleibscht

lg Ralle

PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......

------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

Moin Jens,

auch aus dem Weserbergland erreichen die herzliche Glückwünsche für 10 Jahre Forum und vielen Dank für Deinen Einsatz.

Grüße aus der Rattenfängerstadt

Ralf

Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

Ich sage Euch 1000Dank für die Glückwünsche zu meinem 10jährigen Forumsjubiläum! :text-thankyoublue: :text-thankyouyellow:

Es ist kaum zu glauben, wie schnell die Zeit doch vergeht und man auf viele tolle Erlebnisse, gemeinsame Touren und Treffen, neue Bekannte und wahre Freundschaften zurückblicken darf, die es ohne dieses klasse Forum nicht gegeben hätte, bzw. geben würde.

Für diese außergewöhnliche Gemeinschaft ist es mir eine Freude und auch Ehre, gemeinsam mit den Kollegen*innen des Community-Teams, des Orga-Teams und all den fleißigen Bienen, die sich tagtäglich mit Rat und Tat engagieren, für ein lebendiges und einzigartiges Forum zu sorgen.

Euch gilt mein ganz großes „Dankeschön“! Ohne Eure Tatkraft und Euren Enthusiasmus würde die Welt schlichtweg langweiliger und trister erscheinen, manches Problem an der AT/ATAS ungelöst bleiben und sehr viele tolle Ideen und Anregungen auf der Strecke bleiben. Drum macht bitte weiter so.

Auf die nächsten 10 Jahre,

Jens aka Allgeier72

Sorry Jens,

ich bin wieder mal nicht schnell genug dabei dir herzliche Glückwünsche zu deinen 10jährigen Forumsjubiläum zu übermitteln.

Aber ich hab eine gute Ausrede, weil ich gestern und heute unterwegs war zum Forumstreffen!

Was??? Andere sind auch unterwegs zum Forumstreffen und haben es trotzdem

geschafft rechtzeitig zu gratulieren?

Wie machen die das nur??

Danke für deine Arbeit hier im Forum!

Gruß Josef

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin AS CRF1100 D4 SD09
    2025: "Um Deutschland rundumadum Tour" mit "üdelbandtour, Schwarzwaldrunde 8.0, TrueAdventure Camp 1.0, Dolomitenrunde 2025

2026: ODWLDR 4.0, Forumstreffen "Hart an der Grenze 2026, TWR 5.0, SWR 9.0

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!