Hallo
Ich bin am planen für 3 Wochen Skandinavien. Momentan hab ich die originalen Honda Koffer, die mir allerdings dafür zu unpraktisch und zu klein sind.
Welches Kofferset empfiehlt sich? Ich hab da Welche von SW-Motech über Motea bis Touratech gefunden. Nur welche taugen und welche eher weniger?
Habt ihr Empfehlungen?
Dann das Thema Reifen: Welche bieten eine maximale Lebensdauer mit denen man auch mal auf unbesfestigten Wegen und auch mal abseits davon fahren kann.
Ich bin Jahrelang Mitas E07(+) gefahren.
Habt ihr da ne alternative?
Gruß Peter