Meine Twin und ich (Kapitel1) Verstehen uns (noch) nicht. Die Einstellungen

Super danke ich frage den Händler wenn ich sie wieder abhole.

Africadancer ....moin, ich habe auch mal DCT Probefahrt gemacht, alles toll. Motorrad bestellt, gefahren und total enttäuscht. Fehler war, das neue Moped hatte eine defekte Zündkerze. Vll mal vom Freundlichen überprüfen lassen. Gruß Axel

Das ist ein Super Tipp. Da könnte was dran sein denn wenn ich sie Starte verschluckt sie sich des öfteren am Anfang.......

Grüße Frank

Hallo, das Thema mit dem Codieren der Schlösser funktioniert recht gut, ist aber etwas fummelig. Ist so nichts für ungeduldige. Das habe ich bei den originalen Kunststoffkoffern auch gemacht. Wichtig ist, das nach Ausbau des Schliesszylinders der äussere Zylinder den Koffern mitgegeben wird. Zum ruckeligen Fahrverhalten, meine 2024 macht dies nicht, aber irritierende Schaltvorgänge in engen Kurven kann sie auch, ich gehe in sehr engen Radien vorab manuell einen Gang tiefer um dies zu vermeiden. Bei meinen bayerischen Vormaschinen konnte man dem Temperatursensor eine niedrigere Temperatur vorgaukeln, da wurde das Magerruckeln deutlich besser (war aber Euro 3/4). Das ist aber vermutlich nicht bei den neuen AT möglich. Als möglichen Fehler sehe ich auch einen Zündspulendefekt. Einen Gruss aus Dortmund, Tirk

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!