Meine Twin und ich (Kapitel1) Verstehen uns (noch) nicht. Die Einstellungen

Tja,da zeigt sich leider,dass man das Objekt seiner Begierde ausgiebig Probefahren sollte.

Meine Schalter 2024 hat keine Lastwechsel gehabt,zumindest ist es mir nicht aufgefallen.

Danke für eure Meinungen. Das es an mir und nicht Motrrad liegt oder liegen mag habe ich ja auch nicht angeszeifelt! Probegefahren bin ich mit einer die auch DCT hatte, aber die fuhr sich nicht so.Deshalb bin ich recht enttäuscht. Und wenn das für den einen "Auskotzen " bedeuten mag ;na und. Ist halt meine Meinung und mein Moped.Ich habe beide Einstellungen probiert und merke da wenig Unterschied im KFR. Dann habe ich wohl kein Feingefühl.

Und blos das es keine Deutschen Fahrer waren sondern Holländer ist doch egal. Ein jeder erzählt dir doch sowieso was anders. Zumindest habe ich zum einstellun der Parameter jetzt schon x-Meinungen gehört und teils auch ausprobiert.

Na mal sehen was kommt

Frank

Nun im Konstanten fahren zb beiTempo 30 oder 50 . Das geht fast gar nicht. Im Automatk Modus schaltet sie bei 50 dauernd vom 3-4-5 Gang hin und her ohne das ich etwas mache (also Gas gebe oder wegnehme) .Im Manuellen Modus bleibt sie dann zb im 4 Gang bei 50 und du darfst den Gasgriff aber nicht einen Mikrometer bewegen, sont ruckt sie vom Zug in dern Schubbetrieb hin und her.Runterschalten in den 3 oder Hochschalten in den 5 Bringt da nur wenig abhilfe. Das ist dann auch schwer wieder Ruhig zu bekommen.Und das ist egal in welchem Modus Stadt ,Tour oder sonst welchen Schalte. Nun sie ist ja jetzt beim Freundlichen zur 1000er Inspektion und die sollen damit mal fahren. Mal sehen was Sie sagen.

Grüße Frank

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwald-Elch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Africadancer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!