Hallo Leute,
als absoluter Neuling in Sachen Moderner Motorradtechnik, habe ich mich jetzt mit dem diicken Bordbuch meiner Twin beschäftigt nachdem ich mal 200Km gefahren bin. Klar sind natürlich sehr wenig km aber ich hatte leider nicht soviel zeit um vor der Tour noch maher zu Fahren.Doch ein paar Einstellungen wollte/würde ich gerne dennoch ändern.Nur wie??? Leider verstehe ich das Bordbuch (fast) gar nicht. Irgendwie habe ich mir den Aufbau und die Erklärungen ,anders vorgestellt. Einfacher ,Logischer.Ich fange mal ganz vorn vorne an. Anbei ein Bild vom Tour Modus so wie er eingestellt war/ist. Ich habe das so verstanden das ich alle Parameter verstellen kann? Gasannahme ,Motorbremse usw. Je Blauer der Kreis ist ,desto mehr (zb Power/Gasanhnahme) ist eingestellt?! Ist das richtig? Das zb kann ich so in der Betriebanleitung nicht Lesen.Oder ich bin zu Doof dazu(kann ja auch sein). Dann soll man (laut Händler) zb in den Modi Benutzer 1 und 2 ,sein eigenes Fahrprogramm /Modi anlegen können. Speichern bräuchte man da nix .Alle dort vorgenommenen Einstellungen speichern sich von allein ab und bleiben so. Dazu kann ich im Buch auch nix finden. Generell verstehe ich das mit dem Einstellen eh nicht.
Vielleicht könnt ihr mich mal aufhellen.Ich könnte auch den Händler anrufen, aber der hat mir bei der Abholung schon 1 Stunde einen Vortrag gehalten und ich habe alles gehört und gesehen aber nix behalten und Kapiert.Komme eben aus der Motorrad Steinzeit..........
Frank