Neues aus der Gerüchteküche
-
-
-
#2 Es fehlen:
- Erlkönig-Fotos oder glaubwürdige Spyshots
- US-EPA-Dokumente oder EU-Homologationsdokumente
- keine relevanten Patente -> Honda meldet sehr viel an, da ist nichts dabei für die AT, außer das ältere Patent zum Kompressor
Es gibt keine belastbaren Hinweise und da ist Juli fürs Folgejahr schon recht spät. Kann aber sein sie kommt später im Jahr, dann geht vielleicht noch was. Ich irre mich natürlich gern.
-
-
#3 Alles anzeigenHabe heute von einem Honda Mitarbeiter gesteckt bekommen, dass für 2027 eine neue AT geplant ist. Keine 3 Zylinder mit Turbo sondern ein 2 Zylinder mit mehr Hubraum und Leistung.
Das natürlich alles ohne Gewähr.
Die Gerüchte wabern bereits seit letztem Jahr durchs www und über alle Händler hinweg.
Der 3-Zylinder findet gerüchteweise ebenfalls Verwendung in einem Adventurebike, möglicherweise unterhalb der AT platziert.
Die Eicma wird zeigen, wenn wirklich was Neues kommen sollte.
lg
hoffi69
-
-
-
#5 Alles anzeigenHabe heute von einem Honda Mitarbeiter gesteckt bekommen, dass für 2027 eine neue AT geplant ist. Keine 3 Zylinder mit Turbo sondern ein 2 Zylinder mit mehr Hubraum und Leistung.
Das natürlich alles ohne Gewähr.
Gruß der Rainer
Das hat mir der Verkäufer von Honda auch gesagt: 1250ccm mit 125PS... lassen wir uns überraschen...
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!