Neues aus der Gerüchteküche
-
-
-
#42 Alles anzeigenAh der Frank ist wohl auch so ein Stammtischkandidat,
Was habe ich dir getan, dass du mich persönlich angreifst und beleidigst?
Das macht dein Smileys auch nicht besser.
Scusi, aber wir sind Motorradfahrer und keine Memmen.
"Ich versteh das nicht, dass man von Honda „verlangt“ noch größer, weil man selbst mehr Hubrum oder Leistung - die meist eh nur am Stammtisch relevant ist, so dringend benötigt."
Es gibt offenbar Leute, die Reiseenduros wollen, die mehr PS und mehr Hubraum haben als die AT (und die sie auch in rauen Mengen kaufen, frag' mal BMW). Du machst diesen Wunsch verächtlich, indem du ihn nur als wichtig für den Stammtisch einordnest. Und dann bist du beleidigt, wenn dich jemand drauf anspricht.
Okay, kann man machen. Kann man aber auch lassen. Jetzt wieder gut? -
-
#43 Alles anzeigenScusi, aber wir sind Motorradfahrer und keine Memmen.
und bei der Entschuldigung gleich die nächste Beleidigung hinterher.
Lass es einfach.
-
#44 Alles anzeigenAuch das Wundschalten kann ich nicht gelten lassen, es hat doch ein DSG das macht das doch, und zwar genial?
Bedienungsproblem?
Hier liegst du falsch, weil du den Zusammenhang, in dem ich das schrieb, offensichtlich nicht verstanden hast.
In den threads davor ging es um niedrigere Hubräume, die Einzelfahrern völlig ausreichen können.
Ich selbst bin früher mit Sozia auch eine 600er gefahren, diese erforderten ständiges auf Drehzahl halten, mit dem daraus resultierenden schalten, um adäquat vorwärts zu kommen.
Und genau aus dem Grund fahre ich eine 1000er, damit ich (im Vergleich zu 600er/750er) nicht so viel schalten muss.
lg
hoffi69
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!