Garantieverlängerung

  • #81

    Aber das Display ist keines der Punkte, sondern ein Tacho bzw. Cockpit. Ein elementares Instrument des Motorrads und kein Zubehör.

  • #83

    Genau das sind die alten Garantieverlängerungen.

    In den neuen soll das nicht so stehen.

    Aber Nochmals :o

    Wer das nicht möchte muss keine Komfort Verlängerung abschließen :naughty:

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #84

    Ah okay, dann habe ich das verwuxelt.


    Ich hatte ja mein Erlebnis mit der Werksgarantie, :teasing-tease:

    habe trotzdem die Verlängerung abgeschlossen, das mit den Inspektionen nervt dabei am meisten.


    Naja..


    Gruß

    René

  • #85

    So ihr lieben!


    Mich würde Interessieren was Ihr für die Garantieverlängerung unterm Strich bezahlt habt.

    Wäre super wenn ihr das hier einfach mal Posten könntet. Gerne mit dem Umfang der Versicherung, also ob die Option mit dazu gebucht wurde.


    Liebe Grüße

    Flo

    Instagram: africatwin_de

  • #86

    Ich denke dass man das nicht miteinander vergleichen kann, wenn jemand ;) sieben Motorräder gekauft hat und drei Autos wird eventuell derjenige eine andere Rabattierung bekommen wie jemand der das erste Mal ein Motorrad kauft ;)


    Für meinen Teil habe eine deutliche Rabattierung bekommen 8o

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #90

    Das kann nicht passen, wenn es heißt, dass man die Anschlussgarantie NUR noch beim Kauf abschließen kann und nicht wie bisher innerhalb der ersten 24 Monate ab Kauf.

    Ich habe meinen Händler gebeten zu klären, ob ich für meinen im Mai gekauften ADV350 noch eine Anschlussgarantie kaufen kann. Er klärt es.

    Ingo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!