Softbags Thread

  • #222

    Wahrscheinlich hast du es irgendwo schon erwähnt, aber welche Enduristan sind es denn geworden?


    Gruß

    Rene

  • #223

    Hi Rene,


    ich habe die Blizzard XL bestellt. Die Innentaschen habe ich gleich dazu bestellt. Dann muss ich nicht die schmutzigen Außentaschen mit ins Zelt nehmen. Und ich muss sie nicht ständig an- und abtüddeln.


    Ich hab da mal ne Frage:


    Welche Schutzfolie nehmt ihr fürs Mopped, wenn ihr mit Softbags fahrt?

    Ich hatte pauschal schon mal an Panzerband (Gewebeband) gedacht. Ist schön stabil, dick, leicht zu verkleben und liegt schon bei mir in der Garage.

    Oder ne normale Auto-Klebefolie.


    Freue mich auf Ideen. :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jens Jensen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #225

    Dass die TT Discovery NICHT auf die AT passen sollen, dem kann ich aus Erfahrung widersprechen.


    Es geht noch sehr gut, auch wenn ein schlankeres Heck noch besser passen würde. Ich fahre Modell 1, ( VerenAT21 auch, nur in gelb) und weiß nicht, ob das 2er großartig anders geschnitten ist.


    Habe leider keine besseren Bilder.


    Ich fahre sie ohne Abstandhalter, was seitens Temperatur unproblematisch ist, aber Reibspuren hinterlässt.


    Die neue Version der Taschen unterscheiden sich laut TT-Seite nur durch Molle-Patches und verschweißten Nähten, nicht durch die Form.


    Bis sehr zufrieden mit den Teilen. Mosko ist zwar noch geiler und größer, war mir aber einfach zu teuer.

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!

    Einmal editiert, zuletzt von macblum ()

  • #226

    Jupp, das sieht doch richtig gut aus. Da weiß ich gar nicht, warum TT -also der Vertriebler am Hauptstandort und der Kollege in München- mir so vehement von diesem System abgeraten haben.

    Naja, nun ist das Enduristan bestellt. Das wird auch gut passen.


    Welche Taschen fährst du?

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jens Jensen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #228

    Panzertape wird u.U. nicht mehr Rückstandsfrei zu entfernen sein. Wenn das zu lange drauf ist und Wärme bzw. Sonne dazu kommt, bleibt der Kleber am Lack haften.

  • #229

    Ungefüllten Satteltaschen (also der Träger) stehen etwas ab. Bepackt und gut verzurrt ist alles bene.

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!