Softbags Thread

  • #232

    Hi,

    ich habe seit ein paar Jahren das Kriega Zeugs montiert und bin sehr zufrieden damit.

    52443789951_709dca43d3_b.jpg

    Kiste lag schon ein paar mal drauf - nix passiert.

    52772920128_33c1243c35_b.jpg

    Oben habe ich dann noch eine Hecktasche von MotoDetail? - passt auch einiges rein.

    Vorne noch zwei Drybag 80 für Regenzeug + Schläuche/Werkzeug.

    Bin mit meiner Kombi sehr zufrieden:

    52772935363_476dedd7b9_k.jpg



    52772727524_a41f19c48a_k.jpg

    Jahre vorher hatte ich diese:

    52820006918_abba4fc16d_k.jpg


    Das waren von Held irgendwelche Softbags - die waren nicht so prima und waren nach einem Jahr fertig und undicht.
    Die Touratech Rolle on top macht nach wie vor einen guten Job und habe ich natürlich immer noch.

    Nur die Taschen kann ich nicht empfehlen.

  • #239

    Sodele, heute sind die Enduristan Bizzard XL angekommen. Das erste Mal ranmachen ist bissl Gefriemel, aber geht sehr gut.


    Und dann ... ich bin echt mittelschwer begeistert. Die Taschen passen super, liegen unten auf dem Dreieck von den Sozius-Fußrasten auf. Sieht alles sehr stabil aus. Un d das zweite Mal dranmachen geht innerhalb von Sekunden.


    Ich denke da habe ich keinen Fehler gemacht. Ich freue mich :) :thumbup: :thumbup:

  • #240

    Panzertape, Gaffatape oder andere der schweren Gewebebänder halten Sachen gut zusammen, sind aber meist nicht sehr abriebsfest.
    Beim Bühnenaufbau war uns das egal, Lage auf Lage. Wenn es zuviel wurde, mit dem Teppichmesser und Ceranfeldkratzer die Reste wieder runter.

    Auf dem Motorrad fürde ich das nur da empfehlen, wo Asphalt eh schon für eine Gebrauchspatina gesorgt hat.
    Ansonsten eher Lackschutzfolie wie die anderen vorschlagen.
    Da ich auch ein Auge auf die TT Discovery geworfen habe, würde ich es so machen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!