Klim Badlands

  • #21

    Hier mal ein paar Bilder von meinem Ausrutscher im Kreisverkehr.
    Ich denke mal, das waren ca. 40km/h.
    Die Löcher in den Taschen wurden durch die darin befindlichen Schlüssel verursacht.
    Lerne --> Taschen müssen leer bleiben...


    Im reparierten Zustand ist alles wieder wie neu. Das wurde richtig gut gemacht!
    Hier reden wir vom Kodiak Anzug. Es soll ja nur die Serviceleistung von Klim herausstellen.

  • #22

    Meine Hose war etwas mehr mitgenommen... :)


    Außer an den Schnallen, die heiß wurden und durchgebrannt sind, war der Anzug nirgends durch. Von der Schutzwirkung also begeistert.
    Nach der Tauschaktion werde ich nun ein für immer freiwillig gebundener Kunde sein.


    Der Kodiak ist ja sehr ähnlich, mehr auf Touring Look ausgelegt.




  • #23


    Die selbe Frage hätte ich auch nachdem ich die Badlands einmal probegefahren habe. Der Druck auf den Kehlkopf war extrem unangenehm.


    Steffen

    CRF1000L - Tricolor - DCT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!