ah, ok.
Bei meiner mit Teilintegral machte die Bremse bei jedem zügigen Bremsen erstmal nochmal auf bevor sie wieder bremste.
Das krasseste Erlebnis hatte ich am Albulapass, als ich eine Bergabserpentine ansteuerte, noch massig Platz war und ich langsam zu bremsen begann und nichts passierte.
Mittlerweile zog ich mit aller Kraft (Druck war da), wurde jedoch nichts an die Bremssättel weitergegeben.
Ich dachte mir, wenn sich die Bremse langsam mal bequemen würde, muss sie zeigen was sie kann, denn es geht langsam die Strasse aus.
Alternative wäre nach 30 Motorradjahren das erstmal abzuspringen.
Dann setzte endlich Bremswirkung ein, inkl. Regelintervall und ich rutschte auf den Tank vor. Habs zwar um die Kurve geschafft, aber vertrauen in das System bestand keines mehr.
Aussage BMW: sie müssen sich im Regelbereich des Abs befunden haben.
Nein, definitiv nicht.
Ein Hauptgrund für mich keine BMW mehr zu fahren.