-
-
-
#152 Hai,
stehe vor der selben Entscheidung
Alles anzeigenund bin am überlegen ob es sinnvoll wäre, wie beim originalen Motorschutz den Bumot mit 3 Bohrungen zu versehen...
wie haben denn die Bumot Besitzer das gelöst?
Die drei Löcher wie beim original? Größer und weiter hinten als das eine 3mm Loch vorne links, wie Âventiure das gemacht hat?
Habt ihr Bilder von eurer Lösung und könnt die mal hier einstellen?
cu
framo
-
-
#153 Alles anzeigenHai,
stehe vor der selben Entscheidung
wie haben denn die Bumot Besitzer das gelöst?
.....
Hi framo,
Habe mich an dem Original orientiert. Würde die äußeren Bohrungen aber nahe am Rand des wannenboden setzen. Bilder habe ich leider keine.
Grüße
Joachim
-
-
-
#155 Alles anzeigenIch habe keine Löcher gebohrt....
wollte halt erreichen wenn mal Wasser drinnen steht (z.B. nach einer Regenfahrt) es dann ablaufen kann, es könnte mir ja sonst bei der nächsten Fahrt nasse Füße machen

Grüße
Joachim
-
#156 Hai,
Alles anzeigenja - das würde mich auch interessieren.
Danke für zahlreiche Bilder

mit Bildern hat sich hier ja leider nicht viel getan, aber ich bin heute endlich dazu gekommen den Bumot in Anodizing Silver an meiner AS zu montieren.
So sieht die Farbkombi aus:
Ich habe übrigens ein 4mm Loch vorne unten links gebohrt, damit eventuelles Wasser ablaufen kann.
cu
framo
-
-
#157 Hallo zusammen,
eigentlich war der "Bumot Motorschutz" für mich gesetzt.
Ich denke der Bumot Motorschutz bietet den Maximalen Schutz ohne zusätzliche Sturzbügel unten.
Leider, leider ist aber gerade der "Touratech Rally Extreme Motorschutz" für 80€ im Angebot

Und nun Frage ich mich ob der den Lima Decke auch (ohne untere Sturzbügel) ausreichend schützt.
Link - Touratech Rally Extrem - Motorschutz
Was meint ihr?
Ist der "Touratech Rally Extreme Motorschutz" ausreichend?
Ich habe das ganze mal optisch gegenüber gestellt.
Bumot -- Touratech - SW-Motech
Vielleicht hilft das ja jemand anderes bei der Entscheidung
-
-
-
-
#160 Hi,
ausschlaggebend wird sein wie sie im ernstfall fällt und ob etwas hohes aus dem Boden ragt. Habe hier schon Bilder im Netz gesehen wo der Seitendeckel dann ein Loch hatte und habe mich daher für den Bumot entschieden. Es gibt noch einen ähnlichen wie den Bumot und zwar von OnlyBike, der seitlich sogar noch etwas höher geht, dieser kostet dann halt auch entsprechend mehr wie von den anderen Anbietern.
Die Entscheidung welchen Hersteller du wählen sollst, musst für dich selber treffen und abwägen auf was mehr Wert gelegt werden soll.
Grüße
Joachim
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!