-
-
-
-
-
-
#114 Habe jetzt auch den Bumot, links sehr guter Seitenschutz, rechts geht's so. Sieht aus wie vom Panzer abgeschraubt, finde ich aber an der Twin authentischer als die Wasserformbadewannen von TT. Dazu wollte ich für die vorderen Krümmerrohre einen höheren Schutz, da ich den original Kotflügel abgebaut und einen Acerbis High Fender (Baja oder so was...) verbaut habe und Steine vom Vorderrad gegen das Moped geschleudert werden.
Hatte ohne weitere Versandkosten glaube 239 oder 249€ gekostet für die normale Version...

Man muss das Ding nicht schön finden - stabil und gut passend ist es, in Bulgarien direkt bestellen ist schnell und seriös abgelaufen, auf emails wurde super reagiert.
Ich finde das Panzerbauteil an der Twin authentischer als die hydrogeformten TT-Badewannen. Stehe aber auch eher auf Mad Max...

Meine Anforderungen waren: besserer Seitenschtutz anstatt der vorher montierten H&B-Motorschutzbügel sowie vorderer Krümmerschutz wegen des hohen Acerbis-Fenders.
Kann auch nicht verstehen, warum Honda beim Motorschutz sich nicht mehr an der XRV orientiert hat, da war das original Teil in sich schon fast perfekt.
-
-
#115 So habe am WE auch meinen Bumot Motorschutz montiert. Der Motorschutz ansich macht einen guten Eindruck. Mit der Passform bin ich alles andere als zufrieden. Der beiliegende Halter der am Rahmen montiert wird war nicht ganz gerade und die Bohrungen der Bash plate haben nicht damit übereingestimmt. Die Folge war das bei dem Versuch sie zu montieren die Schrauben so extrem verkantet waren das die Inbusschrauben sofort rund waren. Mit der Wasserpumpenzange sind diese dann auch abgerissen... ich habe jetzt die Gewinde ausgebohrt und alles gerichtet. Die ungenauigkeiten bei den Bohrungen wurden nachgearbeitet und die Löcher im Motorschutz vergrößert. Jetzt passt alles sehr gut und ich habe Sechskantschrauben anstatt der Inbusschrauben montiert damit so etwas nicht mehr passieren kann.
Was jetzt nach der Montage leider auch neu Auftritt sind extreme verwirbelungen am Helm.
-
-
-
#117 Alles anzeigen
Was jetzt nach der Montage leider auch neu Auftritt sind extreme verwirbelungen am Helm.Kann die Aussage irgendwer bestätigen? Ich plane mir nämlich auch die Platte zu holen
Gleiche Frage gilt auch der Passform. Wer hat schon Lust noch an so ner Platte rumzufeilen
wenn man keine kuschelige Garage sein eigen nennt. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!