..die Zapfanlagen der hiesigen Dorftanke haben heute geglüht. Ich war heute auch ein paar mal da und habe sämtliche Tanks geflutet. Lottoschein habe ich vergessen.5EC13F2C-74DA-44DE-AC79-DFEC758CCD29.jpg
-
-
-
#14.092 Ich denke das da eher der Versicherungsgedanke dahinter steckt, z.B. bei einem Unfall beim begehen der Treppe.
Eben, typisch deutsch 🤷♂️
-
-
#14.093 Am Mo, auf dem Weg ins Büro - weiß jemand, was eine Betriebstreppe ist???
Ratlose Grüsse, Ried-Frank
Btw: dies habe ich heute morgen auch in Deutschland entdeckt. Voll rollstuhlgängig oder? Ich finde es nicht lustig:
-
#14.094 ..die Zapfanlagen der hiesigen Dorftanke haben heute geglüht....
...Alter, Diesel bei euch heute schon 2,11 Euro... ...
Vorhin nach der Spätschicht, ca . 22:30 Uhr bei uns noch 1,94 Euro... ...hab dann auch nochmal randvoll gefüllt... ...
Bin mal gespannt, wie es morgen früh aussieht...
-
-
-
#14.096 Meine Lieblingsbilder von Gestern und jahaaaaaa ..... es sind Euronen beim Tanken gewesen
Da fragt man sich wie das andere Länder nur schaffen -
-
#14.097 Die nächste Runde Zahl .
Es macht einfach Mega Spaß mit der AT zu fahren
-
#14.098 Die nächste Runde Zahl .
Es nach einfach Mega Spaß mit der AT zu fahren
Ich wünsche dir noch ganz viel weitere Kilometer...
-
-
#14.099 Heute unterwegs im Bergischen Land. Solche Straßen lieben wir, einspurig, sanfte Kurven, bergauf und bergab. Keine Ampeln, kein Verkehr und keine Blitzer.
-
#14.100 ja, nett war es heute im Bergischen, ... 15 Uhr los und eine kleine Kaffeefahrt, rund um Much, Wiehl, Drabenderhöhe, ...
G0010399.jpgG0010407.jpg_DSC1826.jpg_DSC1828.jpg_DSC1839.jpg_DSC1845.jpg_DSC1858.jpg
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!