Bilder vom Tage

  • #21.253

    Kirche in Deringaj.


    Licka Pljesivica und Gola Plješevica :shifty:

    Die Planken im Flugzeug sind mir neu.

    Die Linke zum Gruße! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Stanze mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #21.254

    Absolut richtig erkannt 👍😁


    Die Kirche ist jedoch die

    Church of the Assumption of the Blessed Virgin

    Crkva Uspenja Presvete Bogorodice

    Unweit vom TET 😊


    Seit ca einem Jahr gibt es eine Gastro am Flugzeug die sich auch um selbiges kümmern. Es gibt neben unzähligen Aufklebern inzwischen auch Holzbänke im Inneren der Maschine. Hier in der Getut sich so einiges. 💪

  • #21.256

    Wenn ich die CF Moto sehe ist es wie bei vielen Bikes heutzutage. Der Designer gestaltet ein schickes Mopped und nachdem alles fertig ist fällt dem Hersteller auf dass ja noch ein Nummernschild Rücklicht und Blinker dran müssen. Das wird dann lieblos drangefriemelt. Bei der AT ist das für mich deutlich stimmiger gelöst.

    Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

  • #21.258

    Und dann hängt das alles als ungefederte Masse an der Schwinge und der Kunde ärgert sich darüber, dass nach kurzer Zeit entweder alles abvibriert oder zumindest die Leuchteinheiten nur eine kurze Lebensdauer von knapp über der Gewährleistung haben.

    "Ingenieur-Klugschiss off " 8o

  • #21.259

    IMG-20240522-WA0041.jpg


    Hochgelegter Kennzeichenhalter einer 701 Svartpilen. Montiert vergangenen Dezember.

    Der originale an der Schwinge welcher zuvor unbeschädigt abmontiert wurde, war jahrelang im Einsatz.

    War ein "teurer" Halter, speziell für die Svartpilen.

    Finde den Fehler...

  • #21.260

    Wir haben nähe Knin noch ein super Michelin Restaurant gefunden. Unbedingt hin fahren und genießen!

    Konoba Vinko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!