-
-
-
-
-
#21.253 Mal sehen wer weiß wo ich war... 😉
Kirche in Deringaj.
20240605_154920.jpgHallo aus Kroatien.... heute bisschen TET und Hotspothopping. 😁
Mal sehen wer weiß wo ich war... 😉
Licka Pljesivica und Gola Plješevica
Die Planken im Flugzeug sind mir neu. -
#21.254 Licka Pljesivica und Gola Plješevica
Absolut richtig erkannt 👍😁
Die Kirche ist jedoch die
Church of the Assumption of the Blessed Virgin
Crkva Uspenja Presvete Bogorodice
Unweit vom TET 😊
Die Planken im Flugzeug sind mir neu.
Seit ca einem Jahr gibt es eine Gastro am Flugzeug die sich auch um selbiges kümmern. Es gibt neben unzähligen Aufklebern inzwischen auch Holzbänke im Inneren der Maschine. Hier in der Getut sich so einiges. 💪
-
-
#21.255 Die vorletzte Nacht hat La Belle Sauvage neben einer FCMoto verbracht. Aber keine von beiden wollte mir verraten, ob sie sich auf Französisch oder auf Chinesisch unterhalten haben.
-
#21.256 Wenn ich die CF Moto sehe ist es wie bei vielen Bikes heutzutage. Der Designer gestaltet ein schickes Mopped und nachdem alles fertig ist fällt dem Hersteller auf dass ja noch ein Nummernschild Rücklicht und Blinker dran müssen. Das wird dann lieblos drangefriemelt. Bei der AT ist das für mich deutlich stimmiger gelöst.
-
-
-
-
-
#21.259 Hochgelegter Kennzeichenhalter einer 701 Svartpilen. Montiert vergangenen Dezember.
Der originale an der Schwinge welcher zuvor unbeschädigt abmontiert wurde, war jahrelang im Einsatz.
War ein "teurer" Halter, speziell für die Svartpilen.
Finde den Fehler...
-
#21.260 Vielen lieben Dank. Ich wollte damals eigentlich eine Tricolor, aber inzwischen habe ich mich in das rot verliebt 😍
Ich bin stolzer Besitzer einer der seltenen 2018er SD06 die es in diesem Metallic Rot gibt. 🥰
Nachtrag vom ACT.... die Drohnenaufnahmen sind fertig 😁
Und... wer mal in Knin (Kroatien) landet, sollte dringend auf die Festung zum Schauen und Essen. 👍😁 Beides absolut empfehlenswert. Der Gastronom spricht deutsch und das Essen sowie das Lokal sind mega.
dji_fly_20240604_110752_40_1717524683776_photo.jpgdji_fly_20240604_110448_36_1717524637772_photo.jpg
Wir haben nähe Knin noch ein super Michelin Restaurant gefunden. Unbedingt hin fahren und genießen!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!