Bilder vom Tage

  • #21.592

    Naja, - wenns mal läuft, dann kommt auch eine Africaqueen nicht so schnell zum stehen.


    Im übrigen geht es mir auch immer so.

    Heute noch während der Fahrt so gedacht, schau mal an, die 72ooo vollgemacht,

    und erst zu Hause bemerkt, dass es ja ein Foto wert gewesen wäre.

    Ebenfalls zu spät.

    Nicht schlimm, die 80 ooo km sind angepeilt.

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #21.593

    … in dem einen Moment denkt man „oh, noch 40km bis 8000. Da muss ich ein Foto machen“ und im nächsten Moment stehen da 8074. Sie spult die Kilometer einfach nur so ab…

    Vielleicht schaffe ich bei 9000km ne Punktlandung…


    Aber von 72000 bin ich natürlich noch meilenweit entfernt.

  • #21.594

    Stimmt. Dann ist die 24er AT ja genau wie meine 23er.

    Ich hab das Gefühl das wenn ich einen Kilometer fahre, das sie 2 Kilometer auf den Zähler macht :zwinker: :zwinker:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas61 ()

  • #21.595

    Schöne Tour Thomas! Aber was zum Teufel ist denn mit dem Wiesensee passiert!? Bin in meiner Jugend ganz oft dort zum segeln gewesen.

    LG

    Matthias

  • #21.596

    Hey Stefan,

    Das Foto wäre eins für den nächsten Kalender :handgestures-thumbupleft:

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #21.597

    Hallo Matthias, da ist glaub irgenwas mit dem Damm. Der ist schon seid drei oder vier Jahren nicht mehr

    vorhanden. Ist nur noch eine grüne Wüstenei.


    Wenn Du mal wieder mit der AT hier bist, dann können wir die sehr gerne mal fahren.


    Matthes

    Hier ein Link über den Wiesensee https://www.swr.de/swraktuell/…ee-im-westerwald-102.html


    Ich glaub wir lassen jetzt hier das Thema Wiesensee, sonst gibt es Schimpfe von den Mods :wboy: :zwinker:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Thomas61 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!