Bilder vom Tage

• #27.223

Gerne :)

OTTOCAST Mini Flow Wireless CarPlay Adapter.

Meine hat noch den großen USB-Stecker unter der Gummiabdeckung. Die neueren AT's haben glaube schon USB-C darunter.

Einrichten war einfach. Mein Setup mit iPhone als 1. und ATAS als 2. Gerät gekoppelt musste ich nicht mal ändern.

• #27.225

Hi Norbert,

Vieleicht hast du über das I Phone die Rechte erteilt das das Display Vorrang hat vor anderen Programmen. Z.b mein Calimoto wird nicht durch die automatische Bildschirmabschaltung beeinflusst.

Bedeutet aber auch du hast Dauerstrom auf der USB Buchse. Ist bei mir im Auto auch so, das mit dem Dauerstrom. Allerdings geht der Bildschirm des Autos bei Zündschlüssel raus auch aus.

Bin kein " Handyman" schon gar nicht I Phone, vielleicht solltest du ein extra Thema aufmachen und fragen ob andere I Phone User das reproduzieren können.

Im wahrsten Sinne des Wortes " naheliegende" Grüße HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• #27.226

Sodala, Tag 1 von Sampleman's Heimkehr. Der Plan war ursprünglich, im August eine Woche nach Norddeutschland zu fahren und dabei die Verwandtschaft abzuklappern. Jetzt habe ich am Mittwochmorgen in Walsrode einen Notartermin - und habe die geplante Heimspiel-Tour vorgezogen, damit ich nicht zweimal fahren muss.

Heute morgen ging es in Augsburg los, und dann das:

IMG_20260719_085354_562.jpg

Rain ist eben nicht nur ein Ort, sondern auch eine Wetterlage. Die nächste Stunde hat es dann ziemlich geschifft.

Weiter nördlich wurde es dann besser, das hier ist westlich von Rotenburg ob der Tauber:

IMG_20260719_121416_133.jpg

Mein Etappenziel für heute war Aschaffenburg, da lasse ich den Abend jetzt artgerecht starten:

IMG_20260719_182546_100.jpg

Morgen geht's durchs Sauerland (vielleicht finde ich ja raus, warum Friedrich Merz ist, wie er ist).

Die Route, die mir Kurviger gerechnet hat, war mal wieder absolut entzückend. Nur mein scheißteures Schuberth-Headset wollte plötzlich nicht mehr mit der Honda reden - das konnte ich ambulant beheben.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!