Heute morgen zeitig Richtung Dümmer See gefahren und einen WoMo-Stellplatz für kommendes Wochenende inspiriert.
Dabei die 27.000 km erreicht 😎
Heute morgen zeitig Richtung Dümmer See gefahren und einen WoMo-Stellplatz für kommendes Wochenende inspiriert.
Dabei die 27.000 km erreicht 😎
Alles anzeigenso ein wireless CarPlay Ding
Servus, welches Teil verwendest Du hier? Ich selbst bin auch am überlegen, sowas anzuschaffen...
Vielen Dank und bunten Gruß aus Wien
Alexander
Alles anzeigenDisplay geht zwar aus aber dann direkt wieder an!
Ich konnte den Fehler wieder rekonstruieren, es scheint wohl nur dann aufzutreten wenn das Smartphone (hier ein iPhone) an der Ladebuchse eingesteckt ist. Merkwürdiges Phänomen
Anbei ein Video:
Hi Norbert,
Vieleicht hast du über das I Phone die Rechte erteilt das das Display Vorrang hat vor anderen Programmen. Z.b mein Calimoto wird nicht durch die automatische Bildschirmabschaltung beeinflusst.
Bedeutet aber auch du hast Dauerstrom auf der USB Buchse. Ist bei mir im Auto auch so, das mit dem Dauerstrom. Allerdings geht der Bildschirm des Autos bei Zündschlüssel raus auch aus.
Bin kein " Handyman" schon gar nicht I Phone, vielleicht solltest du ein extra Thema aufmachen und fragen ob andere I Phone User das reproduzieren können.
Im wahrsten Sinne des Wortes " naheliegende" Grüße HeinoAT
Sodala, Tag 1 von Sampleman's Heimkehr. Der Plan war ursprünglich, im August eine Woche nach Norddeutschland zu fahren und dabei die Verwandtschaft abzuklappern. Jetzt habe ich am Mittwochmorgen in Walsrode einen Notartermin - und habe die geplante Heimspiel-Tour vorgezogen, damit ich nicht zweimal fahren muss.
Heute morgen ging es in Augsburg los, und dann das:
Rain ist eben nicht nur ein Ort, sondern auch eine Wetterlage. Die nächste Stunde hat es dann ziemlich geschifft.
Weiter nördlich wurde es dann besser, das hier ist westlich von Rotenburg ob der Tauber:
Mein Etappenziel für heute war Aschaffenburg, da lasse ich den Abend jetzt artgerecht starten:
Morgen geht's durchs Sauerland (vielleicht finde ich ja raus, warum Friedrich Merz ist, wie er ist).
Die Route, die mir Kurviger gerechnet hat, war mal wieder absolut entzückend. Nur mein scheißteures Schuberth-Headset wollte plötzlich nicht mehr mit der Honda reden - das konnte ich ambulant beheben.
Screenshot_20260719_184329_Gallery.jpg
Robustes Mauerwerk
Unstrutbrücke bei Sachsenburg20260718_190728.jpg
Angesagt war am Samstag großes Ententreffen.
Klick das Foto an und ihr erfahrt die Geschichte dahinter ![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.